“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 111 Hotels in Anaheim

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren 2008 jetzt das zweite Jahr in Folge im Islander und wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit zurückkehren. Ich kann das Islander wirklich nur loben: groß, komfortable Betten, saubere Zimmer, helle und saubere Badezimmer, schöner Pool und (wirklich!) nur nur ein kurzes Stück von den Disney-Parks entfernt. Die Zimmerpreise sind für die Lage super und das Personal hat immer alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Wenn wir nach Anaheim reisen, dann werden wir nur noch im Islander übernachten und ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Anaheim Islander Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anaheim Islander Inn and Suites

Anschrift: 424 West Katella Ave., Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 10 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 12 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anaheim Islander Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anaheim Islander Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Hotel Anaheim
Islander Motel Anaheim

Wenn Sie Anaheim Islander Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.