“Super für Besuch im Disneyland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground

Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground
2.5 von 5 Hotel   |   1380 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 112 Hotels in Anaheim
“Super für Besuch im Disneyland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Laufweite zum Disneyland (weniger als 10min) und ist daher ideal, wenn man einen Besuch dort plant. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wenn man mit Kindern unterwegs ist, dann ist der große Wasserspielplatz sehr toll. Einen richtigen Pool für die Erwachsenen gibt es separat. Frühstücken kann man gegenüber in Mimis Café.

Aufenthalt August 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, schlichtes Hotel in Laufreichweite zum Disneyland mit nettem und sehr aufmerksamem Personal, Pool für die Kinder und schlichten, großen, sauberen Zimmern. Mit dem Auto einfach zu finden und großem kostenfreiem Parkplatz. Wir fuhren dort mit amerikanischen Freunden hin, die in Los Angeles leben und denen wurde sofort angeboten auch ihr Auto ebenso kostenfrei auf dem Hotelparkplatz zu parken. Insgesamt rundum ein perfektes Arrangement.

Aufenthalt April 2014, Familie
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten dieses Hotel für unseren Disneyland Aufenthalt vom 28.07.2013 bis 30.07.2013 gebucht.

Das Personal war sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Es standen freie Parkplätze zur Verfügung ohne Entgelt. Die Zimmer waren gross und geräumig inkl. sehr sauber. Leider gab es kein Frühstück, jedoch kann man wenn man vis à vis vom Disneyland Eingang geht, für 8 Dollar super gut frühstücken. Leider ist mir der Name vom Restaurant entgangen, jedoch war das Mittagessen dort auch sehr preisgünstig und vielfältig. Es war ein Piraten Restaurant, Kids Buffet oder so hiess es und all you can eat stand auch noch irgendwo. Sie verteilten vor der Türe Gutscheine mit denen man 1 Dollar günstiger essen konnte.

Der Kids Pool war herrlich. Ich würde dieses Hotel sehr für Familien mit Kindern empfehlen. Da erfreut es jedes Kinderherz in diesem tollen Pool spielen zu können.

Der "Erwachsenen-Pool" war auch sehr gut und sauber.

Für einen Disneyland Aufenthalt, würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen und empfehle es 100 % weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fehmarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Leider waren wir auf unserem Trip nur eine Nacht hier. Es ist supersauber, der service war sehr gut und die Zimmer sind toll. Mit Familie nur zu empfehlen!!! Nicht nur empfehlenswert, wenn man ins Disneyland will, sondern auch ein guter Ausgangspunkt für die Region.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Howard Johnson ist ideal für einen Besuch im Disneyland. Das Hotel liegt nur 10Minuten vom Haupteingang entfernt. Man kann also mal ins Hotel um sich zu entspannen.
Das Hotel ist sauber und ausreichend groß für 4 Personen. In der Anlage gibt es einen Pool und einen Wasserspielplatz für Kinder, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist dadurch auch recht laut.
Das Parken ist kostenlos. Sollten wir mal wieder zum Disneyland nach Californien kommen, dann gerne wieder in dieses Hotel.

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Disneyland mit Howard Johnson, 10 Minuten zu Fuß (vielleicht schneller). Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 große Betten bekommen. Ruhige Lage, Frühstück bei Mimi's auf der anderen Straßenseite war super. Es war die richtige Wahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Perfekte Location in Gehdistanz zum Disneyand. In der naehe hat es auch restaurants fuer das breakfast vor dem disney besuch. Schoene saubere ZImmer und freundliches Personal. Wir wuerden jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground

Anschrift: 1380 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 9 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 23 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Plaza Hotel And Water Playground - Anaheim / Disneyland Park
Howard Johnson Anaheim
Howard Johnson Hotel Anaheim California
Anaheim Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.