“Hat den Namen Ramada nicht wirklich verdient, Motel welches in die Jahre gekommen ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Anaheim South

Ramada Anaheim South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Anaheim South
2.0 von 5 Hotel   |   2141 S. Harbor Blvd., South Harbor & Orangewood, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 112 Hotels in Anaheim
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Es tut mir Leid, aber unter Ramada bin ich andere Häuser gewohnt. Wir waren zum U2 Concert in diesem Hotel./ Motel.
Das beste im Vorfeld, das Zimmer war super gross. Das Bad war alt und die Bodenfliesen haben gewackelt, im Zimmer hat es gemuffelt, die Klimaanlage war alt und laut. Am schlimmsten war das wir für dieses Motel(Zugang über aussen) 103 Dollar für ein Doppelzimmer gezahlt haben. In dieser Strasse sind hunderte von Hotels u. Motels...ich glaube wir hatten bei der Online Buchung in diesem Fall kein glückliches Händchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war in diesem Hotel kurzfristig um das U2 Concert im Angel Stadium Anaheim anzusehen. Ich hatte dieses Hotel online von einem anderen Ort aus gebucht. Bei der Ankunft war ich entäuscht. Das Haus war richtig runtergekommen. Wir haben 103 Dollar bezahlt. Hier zahlt man die Lage.(Disneyland, Angel Stadium in Fussnähe)
Die Zimmer waren sehr gross. Das Bett war super gut zum schlafen.
Der Teppich hat gemuffelt. Das Bad war klein u. ein paar Bodenfliesen waren locker.
Im Preis war ein Frühstück enthalten, welches in einem sehr düsteren Frühstücksraum statt fand. Die Qualität war gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Anaheim South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anaheim South

Anschrift: 2141 S. Harbor Blvd., South Harbor & Orangewood, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 112 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Anaheim South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anaheim South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Suites Anaheim Hotel Anaheim
Ramada Limited Hotel Anaheim
Ramada Anaheim
Anaheim Ramada

Wenn Sie Ramada Anaheim South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.