“Gutes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 113 Hotels in Anaheim
ballarat
“Gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren zu viert für drei Nächte in einem Zimmer entfent von der Straße gelegen und in der 1. Etage. Das Zimmer und das Motel waren in Ordnung. Es gab keine Wäscherei für Gäste, aber wir konnten die Wäscherei des BW Stovall Inn nutzen, nur einen Block weiter. Zum Ticketschalter in Disneyland läuft man 25 Minuten.

Seattle WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Mein Zimmer war sauber und schön. Es befand sich im hinteren Teil des Hotels. Wir bekamen vom Verkehr auf der Kettela Avenue nichts mit. Das Rezeptionspersonal war freundlich. Nachmittags gab es in der Lobby frisch gebackene Kekse. Die Dame, die uns eincheckte, erzählte uns von dem ACT Bus. Er stoppt genau vor dem Hotel und bringt einen nach Disneyland und zurück ins Hotel. Es war die beste Leistung. $6 für einen 2-Tagespass.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre, den Duschkopf etwas höher anzubringen. Ich bin sehr groß, und der Duschkopf war für Personen von etwa 1,63 Meter eingestellt. Aber insgesamt war der Aufenthalt sehr schön.

Es war Nebensaison in Disneyland. Mein Freund und ich nahmen an allen Attraktionen teil. Es war die beste Reise nach Disneyland, die ich je erlebt habe!!!

Das Essen im Hotel ist überteuert. Lassen Sie sich einen Stempel geben und fahren Sie mit dem Bus zu COCO's oder einem anderen Restaurant außerhalb des Hotels. Gehen Sie aber nicht bei Tiff's Essen, gleich neben COCO's, dort gibt es das allerschlimmste Frühstück. Langsamer Service und altes Obst. Igitt!!!

Auckland Region, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir haben eigentlich nicht hier übernachtet, sondern haben das Motel für die Arbeit getestet (ich bin ein Reisebürokaufmann).

Diese Unterkunft kann von Disneyland aus zu Fuß erreicht werden und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis an und ist für Familien geeignet.

Die Zimmer haben eine recht dunkle Beleuchtung und sind eher klein geraten, aber es ist ein gutes und einfaches Hotel. Gleich nebenan gibt es ein Denny's Restaurant, das erschwingliches Essen bietet. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich mit einem Whirlpool.

Ich kann das Best Western Stovall Inn empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pavilions

Anschrift: 1176 W. Katella Ave, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pavilions 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Pavilions Anaheim
Best Western Plus Pavilions Hotel Anaheim
Best Western Hotel Pavilions
Best Western Anaheim
Best Western Pavilions Anaheim
Anaheim Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.