“TOP-Lage zum Disneyland-Resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 114 Hotels in Anaheim
Köln, Deutschland
“TOP-Lage zum Disneyland-Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Best Western Stovall's Inn und sehr zufrieden. Die Zimmer wurden in den letzten beiden Jahren komplett renoviert und neu ausgestattet.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Katella Ave. befindet man sich bereits auf dem Gebiet des Disneyland-Resorts. Ein schön angelegter Weg führt von dort in ca. 5 - 10 Minuten in den Downtown-Disney-District. Von dort sind es weitere 5 Minuten bis zum Haupteingang des Magic Kingdom bzw. des California Adventure.

Das im Hotel "complementary" angebotene Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen und ich würde empfehlen auswärts zu frühstücken. Unweit des Hotels befindet sich ein sehr gutes Denny's Restaurant.

Aufgrund der guten Lage zum Disneyland-Resort und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis (bei beiden Aufenthalten haben wir ca. € 79,00 für das Zimmer/Nacht gezahlt) kann ich das Best Western Stovall's Inn nur empfehlen. Wir würden uns auch bei unserem dritten Besuch von Mickey für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Mit unseren beiden Söhnen machten wir eine Autotour von Frisco bis L.A. und hatten uns Anaheim als abschließendes Highlight vorgenommen. Stovalls Motel war ein exzelltentes HQ für 3 Tage Disney Erlebnis.

Was zäjlt ist der Standort und der Parkplatz, der Rest ist gröbster US-Durchschnitt. So frühstückt man halt unterwegs, so schläft man günstig. Nur: größer als die europäischen Zimmer sind die amerikanischen schon.

Für den Anlaß OK, aber nicht gerade ein Erlebnishotel, obwohl sie sogar einen Pool (neben dem Parkplatz) anbieten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

motel hat eine gute lage - super augsangspunkt für disneyland! preis-leistungsverhältnis ist angemessen. zimmer zweckmäßig eingerichtet. gute internetverbindung.
nachteil: klimaanlage etwas laut, frühstücksraum sehr klein.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Stovall's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Stovall's Inn

Anschrift: 1110 West Katella Ave., Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 22 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 24 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Stovall's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Stovall's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Stovall`s Hotel Anaheim
Best Western Stovalls Hotel
Best Western Anaheim
Anaheim Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Stovall's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.