“Sehr gute Lage, Zimmer einwandfrei” 4 von 5 Sternen

Anaheim Plaza Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1700 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92802   |
Nr. 67 von 112 Hotels in Anaheim
Wr. Neudorf, Austria, Europe
“Sehr gute Lage, Zimmer einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Für die Lage (ein paar Minuten zu Fuß zu Disneyland Main Entrance) super günstig; Zimmer groß mit 2 Kingsize Betten, Kommode, großem Fernseher, kleinem Schreibtisch, Schrank, Bügelbrett, Kaffeemaschine; einwandfrei sauber, so wie auch das Bad. Wir hatten zwar Klimanlage, haben aber lieber die Schiebetür über Nacht geöffnet, um frische Luft zu haben -war auch kein Problem, Zimmer im 1. Stock mit kleinem Balkon. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, großer, sauberer Pool, gepflegte Anlage. Günstiges Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant, Shop mit Souvenirs und Snacks. Kein Luxus, aber wenn man bloß übernachten will und den ganzen Tag bei Disney verbringt, eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt gegenüber des Parkeingangs von Disneyland, sondern noch ein paar Gehminuten weiter. Dennoch war es ein guter Ausgangspunkt. Wer noch näher ran will, sollte eher in das Desert Inn gehen.

Insgesamt hat das Hotel schon bessere Tage gesehen und das Reinigungspersonal ist bei der Müllentsorgung auch eher zögerlich. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Zimmer ist sauber. Der Lautstärkepegel ist nicht ideal. Ich würde dort nicht den gesamten Urlaub verbringen wollen, aber für den Parkbesuch ist es gut geeignet. Die Rezeptionisten sind freundlich, es gibt keine lange Wartezeiten für An- oder Abreise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Jönköping, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

17 Tage im anaheim Plaza Hotel and Suite
Wir haben leider sehr schlechte erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Morgens war es sehr kalt im Zimmer. Die Klimaanlage war viel zu laut und wurde teilweise erst gar nicht angemacht.So das wir gefroren haben in unserem Zimmer. Ausstattung war alt. Dreckige Teppiche. Und die Krönung waren Ameisen im Bad, Schlafzimmer und im Bett. Der Kühlschrank machte aus unseren Getränken Eisklumpen. Unfreundliges Personal im Check in. Die Lage des Hotels war gut.

• Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Anaheim Plaza Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anaheim Plaza Hotel and Suites

Anschrift: 1700 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 112 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anaheim Plaza Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anaheim Plaza Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anaheim Plaza Hotel Anaheim

Wenn Sie Anaheim Plaza Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.