“Nicht den Preis wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 112 Hotels in Anaheim
Berlin, Germany
“Nicht den Preis wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das man angesichts des hohen Übernachtungspreises für Frühstück, Fitnessraum und Pool extra zahlen muss ist mir unverständlich. Durch die Größe des Hotels wirkt alles etwas unpersönlich. Für das Frühstück muss man bei zwei paralellen Konferenzen läger anstehen und die Wege zwischen den einzelnen Panels auf der Konferenz waren doch auch arg lang. Also kin Hotel der kurzen Wege und wer "freebees" erwartet, sollte wegbleiben.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.908 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben uns für das Hotel Hilton in Anaheim entschieden. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuss vom Disneyland Resort, was sehr praktisch ist.

Wir hatten einen Mietwagen weil wir wussten, dass wir mehrheitlich nach Los Angeles fahren werden. Das Hotel besitzt ein eigenes Parkhaus, welches sehr günstig ist. (5$ pro Tag)

Die Zimmer sind sehr gross und modern und schlicht eingerichtet. Ein riesiges Bett, zwei Nachttischen, ein Sessel, ein Bürostuhl und ein Ablagetisch. In einem kleinen Schrank ist ein Tresor vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als bei uns das Internet in der Lobby nicht funktionierte, bekamen wir den Internet-Zugriff in unserem Zimmer umsonst. Auch für das Fitnesszenter mussten wir nicht zusätzlich bezahlen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und gebettet.

Das Hotel ist super, doch wenn man weiss, dass man jeden Tag in Los Angeles verbringen wird, ist das Hotel zu weit weg. Mindestens 40 Minuten Autofahrt im Non-Stop Stau.

• Aufenthalt Februar 2013
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Viele Rezensionen geben bereits einen guten Eindruck des Hilton Anaheim, daher diese in Stichpunkten. Positiv: Nähe Disneyland, in 30min in Huntington/Newport-Beach, Restaurants in Laufnähe, direkt neben Convention Center, große Zimmer & Fensterfront, tolles Frühstücksbüffet, großes King-Size Bett, Pool-Area, UPS-Store. Negativ: Breakfast 25$, Parken 16$, Internet Access 33$ (3 days), Engpass in den Aufzügen, keine Fenster zum öffnen, ständiges Anstehen (Frühstück, Aufzug, Starbucks, Rezeption), sehr hektische Atmosphäre in der Lobby. Bei einer Rate von 159$ kamen noch rund 28$ an verschiedenen Tax dazu!

Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erstes mal in einem Hilton hotel. Un ich muss sagen wir wissen jetzt warum es teilweise so teuer ist.
Der comfort vom hotel ist grandios.
Die Betten und die bezüge super angenem.
Geputz wurde immer gründlich.

Negativ aufgefallen ist uns nur das kein Wifi offiziel im zimmer gratis ist. Aber wen man einen am Empfang fragt ist es durch aus möglich.

Kurzer Tipp dazu:
Get unter W-Lan im Iphone; dan wählt ihr HHonors; dan öffnetsch eine seite wo drei kleine möglichkeiten sind; dort wählt ihr "ich habe einen coupon" und akzeptiert die benuzumgs vorschriften; dan geb ihr dieses Kennwort wie folgt ein : Anaheim2013
Jetzt sollte es möglich sein W-lan im zimmer zu haben.

Und die Lage ist ideal wen man nur ins Disneyland möchte zu fuss in einem durschnittlichen gehtempo 10-15min
Aber wen man nach LA selber will oder nach Hollywood etc. Dan muss man jeweils 1stunde mit dem autofahren dan ist man zimlich genau in DownTown.

• Aufenthalt Februar 2013
Birkenheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist "typisch Hilton". Groß, zu wenig Fahrstühle (man quält sich in Stoßzeiten von Stockwerk zu Stockwerk), angrenzender Convention-Center mit permanenten Firmenevents, viel Trubel im Foyer und der dort angrenzenden Bar, sehr guter Service, bequeme Betten, exzellente Sauberkeit.
Es liegt sehr zentral zum Disney-Park und auch zu verschiedenen Restaurants und ist dennoch ruhig gelegen. Ganz prima ist das Morton-Steakhaus genau davor. Man kann dies alles sehr gut zu Fuß erreichen.
Im Moment ist der Haupteingang nicht zugänglich, weil sich direkt davor eine Großbaustelle befindet. Die Ersatzwege sind aber gut ausgeschildert und vom Lärm ist im Hotel und im Zimmer nichts zu hören.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man das Hilton-Flair mag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem conention centre. In 15 Minuten ist man im Disney Park.
Die Zimmer sind gross und geräumig, das Badezimmer für europäische Verhälnisse altbacken, aber mit Badewanne ok. Die Betten sind gut. Zimmerservice ist sauber und tadelfrei. Reservationsservice wieso oft in den USA nicht gut - auch in einem Hilton gibt es leider unfreundliche Mitarbeiter. Das Restaurant ist neu gestaltet und auch in der Bar macht der Aufenthalt Spass. Mietstation im Hotel - im Disney Park jedoch guenstiger. Parkgebuehren sind sehr hoch. Pool ist toll. Sonnendeck kann man bis abends noch geniessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Anlässlich einer Convention im gegenüberliegenden Marriott wohnte ich - da die Rate viel günstiger als im Marriott war - für 6 Tage im gleich gegenüberliegenden Hilton.

Ein Riesenschuppen, was manchesmal zu etwas Wartezeit bei den Liften führte. Alles in allem aber sehr OK. Die Einfahrt zum Parkhaus ist ums Eck, es gibt aber eine direkte Verbindung ins Hilton. Um in die Zimmer zu kommen, muss man allerdings aus dem Parkhauslift raus und 20 Meter weiter in die Zimmerlifte umsteigen.

Check-In war problemlos, Zimmer war fertig und sehr geräumig. Alles war schön und sauber, einzig die Internetverbindung (von Swisscom und teuer) machte Zicken und konnte erst nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst zum Laufen gebracht werden.

Fazit: Zimmer sehr OK.

Frühstück (gegen Aufpreis) gabs im Restaurant, trotz sehr guter Belegung war der Service rasch und zumeist sehr freundlich. Auch vom Umfang her gab's nichts zu Meckern.

Roomservice: ich gab einen Anzug zum Reinigen, der mir hoch und heilig für 5 Uhr nachmittags zurückversprochen wurde. Gekommen ist er schlußendlich um halb acht. Daher ein Punkt Abzug.

Alles zusammen: wenn der Preis passt, ist das Hilton auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Anaheim

Anschrift: 777 Convention Way, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 14 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Anaheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Anaheim
Hilton Anaheim Hotel Anaheim
Hilton Hotel Anaheim
Anaheim Hilton Hotel
Hilton And Anaheim

Wenn Sie Hilton Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.