“Disneyland” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
woodland hills, ca
“Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich komme mindestens 1-2 Mal im Monat in dieses Hotel. Wir haben Jahrespässe für Disneyland, daher ist dieses Hotel für uns sehr praktisch am Vergnügungspark und an vielen Restaurants gelegen. Zum Park geht man 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich, das Parken ist OK. Ich werde definitiv immer wieder hierher kommen. Wärmstens zu empfehlen. Die 2-Zimmer-Suite ist schön, wenn Sie mit vielen Personen reisen.

1.340 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wow! Dieses Hotel ist einfach perfekt. SEHR nahe an Disneyland gelegen, eine wunderschöne Lobby, ein wundervolles, komfortables Zimmer, und ein wirklich sehr nettes Personal.

Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das Desert Palms Hotel war ein erschwingliches Luxushotel, das unsere Familie sehr genossen hat. Es war sauber, das Frühstück war sehr gut, und das Personal war professionell. Es ist mehr ein Resort als ein typisches Disney Hotel am Strip. Wir waren auch schon in anderen Hotels und dieses war bei weitem das beste. Ich würde definitiv nächstes Mal wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Desert Palms Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Palms Hotel & Suites

Anschrift: 631 West Katella Avenue, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 5 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 15 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 25 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Palms Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Palms Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Palms Hotel And Suites
Desert Palms Anaheim
Desert Palms Hotel Suites
Desert Palms Hotel Anaheim

Wenn Sie Desert Palms Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.