“Toll für Kinder” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 115 Hotels in Anaheim
London, Vereinigtes Königreich
“Toll für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war hier, als ich auf dem Weg nach Neuseeland war, und habe es sehr genossen. Das Hotel bietet ausgezeichnete Leistungen und sowohl Kinder als auch Erwachsene werden es gleichermaßen genießen (mein 5-Jähriger hat den Pool und den Fitnessraum geliebt). Das Frühstück ist super, genauso auch der Barbereich. Der einzige kleine Nachteil war die Entfernung zu Disneyland (obwohl es einen kostenlosen Shuttlebus gibt). Verpassen Sie nur nicht den Bus nach den Feuerwerken, sonst müssen Sie lange in der Kälte warten. Die Rezeptionsmitarbeiter waren mal hilfsbereit und mal weniger (die meisten sind ausgezeichnet, aber ein oder zwei Mitarbeiter brauchen noch etwas Schulung). Aber das beeinflusst meine insgesamte Zufriedenheit nicht, und ich kann das Hotel definitiv Leuten mit jungen Familien empfehlen.

Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Nachdem ich mehrere Tage lang für uns und unser kleines Kind nach dem perfekten Hotel gesucht hatte, entschied ich mich für dieses. Ich persönlich finde, dass ich kein besseres Hotel hätte auswählen können. Die Zimmer waren groß, hatten ein separates Schlafzimmer und waren sehr sauber. Alles war erstklassig, von der Lobby, über das Frühstück, der nächtlichen Rezeption bis hin zum Shuttleservice. Ich bin in Bezug auf Hotels nur sehr schwer zufriedenzustellen, und dieser Aufenthalt war sehr angenehm. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die einzige Beschwerde, die wir hatten war, dass der Pool zum Schwimmen zu kalt war. Es war ein Innenpool, aber wir haben es probiert!

santa rosa, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Leichter Zugang zu den Parks. Es gibt einen Shuttlebus, aber für uns war es einfacher, selbst zu fahren. Die Lobby ist genau so, wie man sie erwartet. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel... das wichtigste Detail. Wir haben einige Tage in Disneyland verbracht und sind dann an den Strand gegangen. Das Hotel liegt sehr gut, auch praktisch und nicht weit entfernt vom Flughafen. Auf das Frühstück konnte man sich freuen. Wir aßen auch im Hotelrestaurant zu Abend, da es sonst keine Restaurants gibt, die man zu Fuß erreichen kann. Es war gut und der Service war noch besser.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Anaheim North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Anaheim North

Anschrift: 3100 East Frontera, Anaheim, CA 92806
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 22 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Anaheim North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Anaheim North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Anaheim
Anaheim Embassy Suites
Embassy Suite North Anaheim

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Anaheim North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.