“Preisgünstiges Hotel, ideal am Disneyland, aber an Highway gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Menage

Hotel Menage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Menage
3.5 von 5 Hotel   |   1221 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92805 (ehemals Holiday Inn)   |
Hotelpauschalen
Nr. 31 von 112 Hotels in Anaheim
“Preisgünstiges Hotel, ideal am Disneyland, aber an Highway gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir wählten das Hotel Menage aus auf unserem Besuch des Disneyland. Wir kamen am Vorabend an und gingen am Folgetag ins Disneyland. Am übernächsten Tag gings dann weiter auf die Rundreise. Ideal also wenn man ein Hotel primär zum Schlafen braucht. Erster Eindruck vom Hotel - eingebettet in ein Dreieck von Strassen, rundherum zehnspurige Action! Der Lärm in den Zimmern war aber akzeptabel, ganz ruhige Lage soll man nicht erwarten! Schöner Pool für die Kinder im Innenhof mit Poolbar, nutzten wir für einen Drink. Waschgelegenheit, haben wir auch genutzt. Zimmer zweckmässig, nicht schön, Hotel könnte insbesondere aussen mal aufgefrischt werden. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und für den bezahlten, mehr als fairen Preis absolut in Ordnung. Restaurant neben der Lobby, hatten wir am Folgetag getestet. Karte mit Gerichten aus aller Welt, stimmte skeptisch. Essen war aber gut. Hotel kann für Disneybesucher die sich primär im Park aufhalten und ein Bett zum Übernachten brauchen durchaus empfohlen werden. Lärmempfindliche suchen sich auf der Karte ums Disney eine ruhigere (aber sicherlich auch teurere) Ecke aus. Erwähnenswert: Von den oberen Etagen aus (hat Umgänge ums ganze Haus) kann das Disneyfeuerwerk betrachtet werden ohne dass man im Park bis so spät mit den Kindern ausharren muss! Parking kostenpflichtig, alternativ auch Valet Parking verfügbar.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen, das nicht in Richtung Highway orientiert ist
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel lockt mit schönen Fotos, aber das ist dann auch schon alles.
Zugiges Foyer und kühles Ambiente.
Das Hotel ist umrahmt von 2 Hauptstrassen - 1 davon ist der Highway. Habe die Bettkissen als Zugluftstopper und gegen die Lautstärke benutzen müssen.Das Hotel ist ein ehemaliges HolidayInn Hotel, die Zimmer sind von aussen begehbar ( über Balkon).
Alte und kleine Badezimmer. Das Bett war auf 2 Matratzen aufgebaut, die untere war nicht bezogen und schmutzig. Kein Kleiderschrank, nur eine Nische mit einem Regal.
Zum heizen war ein Standgerät vorhanden.
Der Fitnessraum ist immer für die Hotelgäste per Karte offen, nur die Pflege ...!
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

das hotel ist zwar nah an disney, dafür aber auch nah am highway...war daher auch ein wenig laut im zimmer...die zimmer selber waren ok...sauber, die betten gingen, vll ein wenig hart..badezimmer war klein....das waschbecken im schlafbereich...

ist vll eher etwas für jüngere. das personal war immer freundlich und sehr bemüht.

der fitnessraum war ein witz..sehr klein, sehr alte geräte, vieles fehlte ud es wurde eigetnlich fast nie sauber gemacht (müll lag tagelang auf dem boden rum)

• Aufenthalt November 2010, Familie
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ideale Lage für einen Besuch von Disneyland.
Vorbeilaufende Autobahn ziemlich laut. Zimmer aber gut
isoliert. sehr Saubere grosse Zimmer.
Parken wird extra berechnet (10$/N)

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel über Hotwire zu einem guten Preis. Es war ein schönes Hotel. Das Personal war sehr entgegenkommend, es war sehr sauber, hatte einen tollen Poolbereich und war nahe an Disneyland gelegen. Das einzige, was fehlte, war ein kontinentales Frühstück. Das hätte uns sehr gefallen! Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel kommen.

Newport Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich empfand dieses Hotel als eine tolle Option für Anaheim. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu den typischen "Disney" Hotels in der Gegend. Mein Mann und ich nahmen an seinem 30-jährigen Abiturtreffen teil. Unser Zimmer war erst kürzlich umgestaltet worden und war sehr schön. Sauber und stylisch. Das Hotel bietet eine Partyatmosphäre und befindet sich direkt an der Autobahn 5, also ist es nicht immer ruhig. Aber in unseren Zimmern wurden wir nie vom Lärm gestört. Der Pool hat 24 Stunden geöffnet, was ziemlich cool ist. Das Personal war während der gesamten Zeit sehr nett. Ich werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Menage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menage

Anschrift: 1221 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92805 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 18 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 25 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 35 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Menage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menage Hotel Anaheim
Hotel Menage Anaheim

Wenn Sie Hotel Menage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.