“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort

Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings nicht in Laufnähe zu Disneyland. Zimmer groß, ruhig, schön eingerichtet, sauber, WLAN hat problemlos funktioniert, Parkplätze für Gäste genug vorhanden. Auch für Geschäftsreisende, die nicht ins Disneyland wollen ein gutes Hotel, Highway schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Was mir als erstes positiv auffiel: Ich konnte den Betrag für die Übernachtung mit Traveller's Cheques zahlen, weil ich direkt darauf angesprochen worden bin, insofern ging nur ein geringer Betrag zu Lasten der Kreditkarte. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bett war ein Traum, man konnte dort seine Wäsche waschen (was allerdins im Vergleich zum Hotel in LA ziemlich teuer war). Fürs Parken verlangt man im Übrigen 12 $, was ich relativ viel finde. Das Internet ist kostenlos. Das Frühstück ist ebenfalls nicht kostenlos, doch im Hotel befindet sind ein Restaurant, wo man sowohl frühstücken als zu Abend essen kann (sowohl für Frühstück als auch für Abendessen kann man auch den Zimmerservice in Anspruch nehmen - gegen eine kleine Gebühr selbstverstänlich). Ärgerlich finde ich immer die ganzen Steuern, die bei einer solchen Übernachtung anfallen, aber da ist man halt machtlos und muss sie zahlen. Für ein, zwei Nächte ist das Hotel durchaus empfehlenswert, dann wird's zu teuer, allein schon Parken und Essen her.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Herzhorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Am 15.10.11 haben wir über das Internet die dortige Verfügbarkeit geprüft, 2 Erw. / 1 Kind, die war gegeben. Wegen Anreise bei unklarer Ankunft haben wir jedoch nicht reserviert -grober Fehler-. Erst wird man von der Security am Haupteingang aus dem Taxi geholt. Der telefoniert dann 10 min. mit dem Empfang, ob denn ein Zimmer frei sei, und man auf das Gelände dürfe. Dies wurde dann endlich bestätig. Dann wird man freundlich empfangen, das Taxi fährt weg, nach Feststellung, dass man jedoch nur zwei Tage, und nicht eine Woche bleiben möchte, wieder hinaus gebeten. Also neues Taxi bestellen. Das Ganze am Vormittag, wenn das Kind danach noch in das Disney-land gehen möchte. Das Ressort dort ist nicht für Besucher von Disneyland oder sonstige Familien geeignet, auch wenn Herr Rodriguez die Unverschämtheiten sehr nett und höflich verpackt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist 3 Sterne Hotel. Die Größe, Qualität und Dekoration der Zimmer sind optimal und finde ich sie mehr als 3 Sterne. Zu fuß kann man zum Convension Center und auch zum Disneyland gehen. Gute Restaurante und Cafe findet man in der Nähe. Aber Supermärkte und große Shopping sind leider nicht so nah. In Santa Ana gibt's dort einen großen Shopping Center, es ist ca. 6 Meilen entfernt. Öffentliche Verkehr muss man dafür vergessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
AWalid
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Raten Sie allen Familien, dieses Hotel zu vermeiden. Ein neues Hotel, das noch nicht fertiggestellt ist / die Arbeiten laufen noch. Die Kinder wurden wegen der Insektenstiche krank / und bekamen schlimme Ausschläge. Die Badezimmer funktionieren nicht richtig. Der WC lief über und roch schlecht. Wir berichteten dies der Managerin Denise und dem General Manager Keith, aber beide reagierten nicht wirklich. Wir werden NIEMALS zurückkehren oder das Hotel anderen weiterempfehlen. Unbedingt vermeiden.

Redlands, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Courtyard Anaheim. Das Einchecken verlief geschmeidig. Ich fand die $9 pro Nacht für das Parken etwas unverschämt, da wir am Wochenende davor im Fairfield übernachtet hatten, und die Parkplätze dort kostenlos waren.
Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Das kostenlose Wireless Lan im Zimmer war eine tolle Sache.

OREGON
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Familienurlaub in Disneyland an Weihnachten 2006. Mein Mann, meine Tochter und ich fanden dieses Hotel wunderschön, stilvoll, sauber, große Luxuszimmer, toller Kundenservice! Ich konnte ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten zu einem sehr angemessenen Preis buchen. Ich fand es sehr ruhig aufgrund seiner Lage im Hintergrund. Alle wichtigen Plätze in Anaheim waren zu Fuß zu erreichen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine praktische Unterkunft mit Stil sucht und einen guten Schlaf möchte, nachdem man tagsüber in den Parks unterwegs war.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort

Anschrift: 2045 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92808
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 18 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 20 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Anaheim At Disneyland Hotel Anaheim
Courtyard Anaheim At Disneyland Hotel
Anaheim Marriott
Anaheim Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Anaheim at Disneyland Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.