“Sehr erholsamer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center

Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center
3.5 von 5 Resort   |   2085 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 112 Hotels in Anaheim
Hamburg
“Sehr erholsamer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Vorweg: Unser fünftägiger Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes je zur Hälfte von Geschäftsreisenden und Disney-Besuchern bewohnt. Wir haben das Hotel wegen seines Preises und seiner Lage gewählt:(Fahrtzeit nach Hollywood ca. 30 Min., Fahrtzeit nach Huntington und Newport Beach ca. 20 Min. - sofern keine Staus vorhanden sind!)

Unsere Suite zum Innenhof gelegen war großzügig (Einrichtung evtl. einen Tick in die Jahre gekommen), sauber und äußerst ruhig. Der Hotelpool ist zwar klein, zur kurzen Abkühlung aber gut geeignet. Fitnessbereich ist ebenso vorhanden wie die Möglichkeit der kostenlosen Internetnutzung. Parken hingegen kostete $11/Tag.

Wir haben uns im Hotel äußerst wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nach unserem Dafürhalten hervorragend.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Vom Hotel haben wir eigentlich gar nicht viel mitbekommen, weil wir wirklich nur die reine "Schlafleistung" in Anspruch genommen haben.

Hotelzimmer sind ausreichend groß mit 2 Queens für vierköpfige Familie.

Sauber.

Pool klein, aber OK, allerdings nicht von uns beansprucht...

Gutes Frühstücksbuffet, das insofern preiswert war, als die Kids umsonst sind.

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren das letzte Wochenende im Juni im Doubletree Anaheim Convention Center. Es war eines der BESTEN Hotels, in dem unsere Familie je war!! Uns hat das Doubletree in Ontarion, Ca. auch sehr gut gefallen. Das Doubletree Anaheim war makellos sauber, das Personal sehr zuvorkommend und die Einrichtung wunderschön. Es ist scheinbar alles noch sehr neu dort. Von den Zimmermädchen bekamen wir immer reichlich Handtücher und das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gemacht. Es gab am Zimmer nichts auszusetzen. Und bei Hotels bin ich recht pingelig. Das Personal am Empfang hat uns mit Mapquest den Weg zu einer nahegelegenen Kirche gezeigt, was sehr hilfreich war. Wir brauchten auch ein behinderten gerechtes Zimmer, was auch kein Problem darstellte. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Mit einem Hilton kann man nichts falsch machen.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses war unser zweites Hotel von insgesamt 5 verschiedenen auf der Reise. Ich war vom Hotel begeistert. Es war so sauber und komfortabel. Das Personal war so nett und hilfsbereit. Die Betten und die Kopfkissen im Hotel waren so komfortabel, ich fühlte mich wie Zuhause. Wenn es um Sauberkeit in Hotels geht, sind wir sehr pingelig. Dieses hier hat unsere Erwartungen übertroffen. Wenn wir wieder einmal nach Anaheim reisen, werden wir wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center

Anschrift: 2085 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 3 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Anaheim
Nr. 4 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 5 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suites By Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Anaheim
Doubletree Hotel Anaheim
Doubletree Resort Anaheim

Wenn Sie Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.