“Praktische zentrale Unterkunft mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center

Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center
3.5 von 5 Resort   |   2085 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 113 Hotels in Anaheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pressbaum, Österreich
“Praktische zentrale Unterkunft mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ein solides Hotel mit freundlichem Personal als idealer Ausgangspunkt für Besuche in Disneyland bzw. Adventureland. Die Gehstrecke beträgt 10-15 Minuten, Busverbindung ist möglich. Ein kleines Pool befindet sich im 2. Stock, ideal für Kinder nach den Ausflügen. Die Zimmer sind als Suiten mit Wohnzimmer und Kitchenette mit Mikrowelle konzipiert. Ideal für durch die Zeitverschiebung bedingte Morgensessions. Zur Kreuzung hin sind die Zimmer relativ laut, die Schallisolierung nicht auf dem letzten Stand. WLAN ist frei, parken kostet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das vorgebuchte Zimmer im Doubletree Suites by Hilton in Anaheim hat uns für die Strapazen der Fahrt entschädigt. Wir haben eine tolle Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad vorgefunden, so dass wir uns nicht beklagen konnten. Die Zimmer waren sauber und groß, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan mit schnellem Internet auf den Zimmern verfügbar, nur der Pool war etwas klein geraten. Das Frühstücksbuffet bot so ziemlich alles was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet, es war alles frisch und in ausreichender Menge verfügbar. Das Hotel ist ein idealer Ausgangsort um LA zu erkunden. Sei es ein Strandtag am Pazific oder ein Spaziergang auf dem Walk of Fame, man muss dann nur ein wenig fahrerei in Kauf nehmen, dafür kann man aber den Garden Walk und das Disneyland und das Convention Center gut fußläufig erreichen. Bei unserem nächsten Besuch in LA ist dieses Hotel wieder in der ersten Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wehretal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Erster positiver Eindruck an der Rezeption: Freundlich, schnell und als kleines Goodie gab es für beide Gäste einen warmen Schoko-Cookie zur Begrüßung. Die Zimmer waren sehr geräumig, ruhig und die Betten super. Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Badezimmer und Waschbereich perfekt ausgestattet. Disneyland in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar oder aber Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele Restaurants und Shops in der Nähe, zum Beispiel IHOP fürs Frühstück und Bubba Gump fürs Dinner und ein großer TARGET-Markt zum Einkaufen. Großer Parkplatz direkt vorm Hotel. Perfekter Ausgangspunkt auch für Strandtage zum Beispiel in Newport Beach. Kurzum: Einfach gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt fußläufig sowohl zum Convention Center als auch zum Disney Land. Die Bushaltestelle ist ca. 50 m vom Hotel entfernt.

Der Empfang freundlich und effektiv, die Zimmer großzügig und mit schneller Internetverbindung.

Etwas dürftig der Pool und (besonders) der Fitnessbereich. Die beiden Laufbänder sind für ein Haus dieser Größe einfach zu wenig. In den kühleren Monaten empfiehlt sich daher eine Joggingrunde in der Gegend um das Hotel.

Ein absolutes Highlight für amerikanische Hotels: das Frühstücksbuffet. Müsli, frisches Obst, gedünstete Gemüse, täglich wechselnd und begleitet von einem fischen Orangensaft und einem starken Kaffee.

Zur nächsten Messe gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren 5 Tage hier und haben den Aufenthalt geschätzt. Îm Besonderen waren es die ausgezeichnete Lage und die Ruhe, welche uns gefallen habe. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass während der Nacht das Schlafen kein Problem darstellt.
Die Ausstattung ist okay und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist i.O. aber leider ohne jegliche Abwechslung. Nach 5 Tage wird es mühsam hier zu speisen.
Der Fitnessraum ist auch etwas (zu) knapp ausgestattet. Die Apparate sind neu, aber mit gerade mal 3 Stück eher an der unteren Grenze.
Die Bar hat uns am Abend Spass gemacht, da die Bedienung und das Angebot ausgezeichnet war.
Wer auf den absoluten Luxus verzichten kann, der ist hier richtig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut,
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Vorweg: Unser fünftägiger Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes je zur Hälfte von Geschäftsreisenden und Disney-Besuchern bewohnt. Wir haben das Hotel wegen seines Preises und seiner Lage gewählt:(Fahrtzeit nach Hollywood ca. 30 Min., Fahrtzeit nach Huntington und Newport Beach ca. 20 Min. - sofern keine Staus vorhanden sind!)

Unsere Suite zum Innenhof gelegen war großzügig (Einrichtung evtl. einen Tick in die Jahre gekommen), sauber und äußerst ruhig. Der Hotelpool ist zwar klein, zur kurzen Abkühlung aber gut geeignet. Fitnessbereich ist ebenso vorhanden wie die Möglichkeit der kostenlosen Internetnutzung. Parken hingegen kostete $11/Tag.

Wir haben uns im Hotel äußerst wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nach unserem Dafürhalten hervorragend.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Vom Hotel haben wir eigentlich gar nicht viel mitbekommen, weil wir wirklich nur die reine "Schlafleistung" in Anspruch genommen haben.

Hotelzimmer sind ausreichend groß mit 2 Queens für vierköpfige Familie.

Sauber.

Pool klein, aber OK, allerdings nicht von uns beansprucht...

Gutes Frühstücksbuffet, das insofern preiswert war, als die Kids umsonst sind.

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center

Anschrift: 2085 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 3 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 4 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suites By Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Anaheim
Doubletree Hotel Anaheim
Doubletree Resort Anaheim

Wenn Sie Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.