“Ein nettes Hotel in einer nicht so netten Gegend” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 112 Hotels in Anaheim
Seaside, CA
“Ein nettes Hotel in einer nicht so netten Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war dieses Jahr am Wochenende des Martin Luther King Feiertages hier. Es ist eine gute und irgendwie auch abgelegene Unterkunft - ein familienfreundlicher Unterschlupf.

Pros:
Großes Zimmer,
saubere Einrichtung,
voll ausgestattete Küche,
charmante und einzigartige Dekoration und Gestaltung,
freundliches Personal,
ruhig

Kontras:
Nicht so tolle Gegend,
Nachtbeleuchtung des Balkons ist zu hell und kann nicht ausgeschaltet werden

St. Petersburg, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Ich habe fast meine Reservierung storniert, als ich die Rezession einer Person las, die mit dem Hotel unzufrieden war. Gottseidank gab es keine Ähnlichkeit zwischen der Rezession und dem Hotel. Wir hatten eine Studio Suite mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel - perfekt für einen längeren Aufenthalt. Die Dekoration bestand aus mexikanischen Themen und war sehr charmant. Rick an der Rezeption ist ein weiterer Vorteil. Er wohnt auf dem Gelände und ist 24/7 für alles da, was Sie benötigen. Um einiges anzusprechen, was in der vorherigen furchterregenden Rezession gesagt wurde: Dies ist kein Hotel per se, das heißt, die Zimmer sind nicht wie in einem typischen Hotel. Das bedeutet keinen mangelnden Service. Rick und all das andere Personal machen alles möglich, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich mehr anstrengte, selbst nicht in einem Luxushotel. Das Gelände - ich war etwas nervös, als ich das Äußere sah, das an manchen Stellen noch etwas bearbeitet werden muss. Das Innere hat dafür entschädigt. Das Hoteldekor war charmant und gut platziert. Unser Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Jedes Zimmer hatte einen Patio oder Balkon mit Tischen und Stühlen, sodass Sie im Freien sitzen und das schöne Wetter genießen können. Das Lokal bietet keine Aussicht, wenn Sie sich aber auf der rechten Seite des Gebäudes befinden, können Sie wahrscheinlich das Disney Feuerwerk sehen. Und mein Sohn sagte, dass ihm die Aussicht gefiel ("Mom - so viele hübsche mexikanische Mädchen!")

Küche - Die Küche war mit allem ausgestattet, das man braucht, um eine schnelle Mahlzeit zuzubereiten. Das Lebensmittelgeschäft über die Straße hat von 6:00 bis 1:00 Uhr geöffnet, es ist also immer leicht, Nachschub einzukaufen. Mir gefällt es, ein schnelles Frühstück zuzubereiten, bevor wir unseren Tag beginnen - das war so viel besser, als nach einem Platz zum Essen zu suchen (und auch sehr wirtschaftlich). Ich weiß nicht, woher die Beschwerde stammt, dass der Herd keinen Strom hatte - wir hatten einen Gasherd, der perfekt funktionierte.

Klimaanlage - Als wir im Zimmer ankamen, war die Klimaanlage bereits eingeschalten und das Zimmer war wunderbar kühl. Wir hatten kein Problem damit.

Bad - Achten Sie auf den Heißwasserhahn im Bad und alle Waschbecken sind fast sofort heiß, wenn Sie den Wasserhahn aufdrehen. Das war unerwartet, seien Sie also auf der Hut. Mir hat es gefallen, eine schöne heiße Dusche zu nehmen. Und man muss sich nicht sorgen, ob man genug heißes Wasser für den Aufwasch hat.

Housekeeping - Das Personal kam jeden Tag in unser Zimmer und reinigte sorgfältig alles. Dies ist eine Apartment-Einrichtung, die Bettwäsche wird nicht jeden Tag gewechselt. Die Betten wurden jedoch jeden Tag gemacht und wir erhielten täglich neue Handtücher. Die Mädchen waren sehr nett.

Pool - ich bin nicht wirklich eine Pool Person, ich habe deshalb den Pool nicht benutzt. Er war sauber und einladend für die, die so etwas mögen. Und es gab dort einen großen Gasgrill, wo man gleich an Party denkt.

Verbesserungen - Derzeit finden Renovierungen statt. Während unseres Aufenthaltes wurde ein öffentlicher Computer in der Lobby für alle Gäste installiert, die keinen eigenen mit hatten. Ich habe ihn nicht verwendet, denn ich hatte meinen Laptop mit und konnte deshalb den kostenlosen Internetanschluss in meinem Zimmer genießen. Eine Funktion, die viele Luxushotels nicht kostenlos anbieten.

Kosten - wenn wir über Kosten sprechen, 10 min von Disney entfernt in diesem Hotel sparte mir mehr als $50 pro Tag - und es mangelte an nichts. Alles in allem denke ich, kommt es darauf an, was man möchte. Wenn Sie einen Ort möchten, wo Sie das Telefon abnehmen und den Zimmerservice anrufen, dann ist das nicht der perfekte Ort für Sie. Wenn Sie aber eine entspannende, geräumige, saubere und kostengünstige Unterkunft suchen, wo Sie Ihre Urlaubskosten kontrollieren können, indem Sie eigene Mahlzeiten zubereiten und nur 10 min von Disneyland und 5 min von der Knott's Beerenfarm entfernt sind, dann nehmen Sie Ihre Reservierung jetzt vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das bedauern. Wenn wir wieder einmal Kalifornien besuchen, steigen wir hier wieder ab.

Sie waren bereits im Hotel Pepper Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pepper Tree

Anschrift: 2375 W Lincoln Ave, Anaheim, CA 92801
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Nr. 17 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 36 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pepper Tree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pepper Tree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pepper Tree Anaheim
Pepper Tree Hotel

Wenn Sie Hotel Pepper Tree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.