“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 101 von 111 Hotels in Anaheim
Frankfurt
“Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Wir kamen erst spät in Anaheim an, es war schon dunkel und wir haben uns aus der Not heraus für dieses Hotel entschieden. Der Check in war schon merkwürdig, überall Räucherstäbchen und die Dame an der Rezeption sprach nur gebrochen Englisch. Der Preis betrug 60 $. Das Zimmer war sehr alt und der Gestank der einem entgegenschlug als man die Tür öffnete war ekelhaft. Leider ließ sich das Fenster nicht öffnen - somit mussten wir die Nacht in diesem Gestank zubringen. Das Bad war sehr ungepflegt und wir sind am nächsten Morgen direkt um 7 aufgebrochen um ja keine Minute länger dort bleiben zu müssen.

Pluspunkte: Nähe zum Disneyland.

• Aufenthalt März 2009

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich hatte die Bewertungen gelesen, bevor ich in diesem Hotel buchte. Ich ziehe vor, in Choice Hotel Unternehmen zu wohnen, die Wert und Service bieten. Es roch zwar nicht nach Curry, als ich in die Lobby ging (die Wohnung des Managers ist mit dem Empfang und der Lobby verbunden), aber das Frühstücksangebot war kaum einen Blick wert. Man muss wirklich früh dort sein, mindestens eine halbe Stunde bevor Service Endzeit, sonst hat man Pech gehabt. Dann sind nur noch altbackene Donuts und aufgewärmte Muffins da. Kein heißes Wasser für Tee, und der Kaffee ist alt. Service war okay. Der Manager spricht nicht sehr klar, aber wenn er es mehrmals wiederholt kann man ihn verstehen. Das trifft auch auf seine Frau zu. Es war preiswert, denn das Zimmer kostete nur $44/Nacht. Jedoch wurde mir das letzte Zimmer auf der obersten Etage im Motel zugewiesen, Zimmer 333. Spinnenweben im Badezimmer und die Toilette funktionierte nicht richtig. Der Handtuchhalter war lose. Der Rauchmelder fiel fast von der Decke und die Handtücher waren uralt. Das einzig Gute in diesem Zimmer war, dass es heißes Wasser gab. Klimaanlage lief wie geschmiert. Parken war kein Problem. Der Fernregler wurde mir nicht berechnet, aber als ich am zweiten Abend ins Hotel zurückkam schloss mein Schlüssel nicht auf. Ich kam vom Happiest Place on Earth zum Hotel zurück per Anweisung des Postens, der den Pendelbus nahm und durch die Wachestation abging. Ich bezweifle, dass ich in dieses Rodeway Inn zurückkommen werde. Aber ich habe vor, in Homewood Suites zu wohnen, das mir im Bezug auf Service und allgemeine Sauberheit sehr gut gefiel. Es tut mir leid, aber dieses Hotel wird abgeschrieben. Allerdings haben die Managers tolle Sonderangebote für Disneyland Tickets und Parkmöglichkeiten. Und möglicherweise sogar zum Magic Kingdom. Aber 'Caveat Emptor!'

Sie waren bereits im Rodeway Inn Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Maingate

Anschrift: 1211 West Place, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 101 von 111 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Maingate 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Maingate Hotel Anaheim
Rodeway Inn Anaheim
Anaheim Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.