“komplett renoviert, großzügige Zimmer, nahe an Disney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Anaheim

Motel 6 Anaheim
Motel 6 Anaheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Anaheim
2.0 von 5 Motel   |   701 South Brookhurst Street, Anaheim, CA 92804 (ehemals Parkside Regency Inn & Suites)   |
Nr. 68 von 115 Hotels in Anaheim
Mittel Bayerns
“komplett renoviert, großzügige Zimmer, nahe an Disney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im April für 2 Nächte in diesem Motel6. Gebucht habe ich wegen der Nähe zu Disney, dem günstigen Preis und weil ich auf der Homepage gelesen hatte, daß es eine Neueröffnung unter dem Namen Motel 6 ist.
Wir wurden nicht enttäuscht: Die Zimmer sind komplett renoviert - die Bilder weiter unten in einer anderen Bewertung kann man getrost löschen, das ist nicht mehr das Haus von damals.

Als erstes habe ich mich gewundert, daß die neuen Kunststoff-Fenster nicht bis zum Boden gehen, unten ist die Klimaanlage - aber vor dem Fenster ist ein Balkon. Das ist ein Überbleibsel vom früheren Betreiber.

Das Zimmer ist riesengroß. Die beiden Queenbetten stehen da fast einsam im Raum, vom Bettende sind es noch 3 oder 4 Meter bis zur Wand. Hier könnte man problemlos zwei Beistellbetten oder Kinderbetten unterbringn, ohne den Raum zu überfüllen.Der Flachbildfernseher ist an der Wand montiert, mit einem kleinen Regal, um Schlüssel, Kamera oder Handy abzulegen, eine Steckdose ist daneben.
Die Möbel sind modern und neu - eine kleine Ledersitzecke mit Tisch und Stuhl, dahinter ein offener Schrank. Die Betten mit Cordartigen, sehr angenehmen Überdecken - gar kein synthetisches Gefühl. Der Boden ist aus Kunststoff-Laminat im Holzdesign.
Das Bad ist groß - mit Marmor. Da alles neu gemacht wurde, sehr schick und sauber.
Ein Vorraum zum Bad in dem einsam der Kühlschrank steht.
Was auch angenehm ist: in diesem Motel6 ist WLAN kostenlos, wir bekamen zwei Codes für unsere beiden Notebooks. Sehr praktisch.
Morgen gibt's Gratis-Kaffee oder Tee, das wars dann schon mit Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Lemon Tree Hotel and Suites
Nr. 82 von 115 in Anaheim
Welcome Inn & Suites Anaheim
Nr. 99 von 115 in Anaheim

Sie waren bereits im Motel 6 Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Anaheim

Anschrift: 701 South Brookhurst Street, Anaheim, CA 92804 (ehemals Parkside Regency Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Anaheim 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel Anaheim

Wenn Sie Motel 6 Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.