“Exzellente Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 112 Hotels in Anaheim
Windsor, CA
“Exzellente Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich schreibe diese Bewertung direkt aus meinem Studiozimmer im Residence Inn. In den letzten 3 Tagen habe ich hier mit meiner Familie und meinem Hund nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Höhepunkte des Studiozimmers:
-Komfortables großes Doppelbett
-Komfort des Sofabettes besser als erwartet
-Ruhig
-Großes, makellos sauberes Badezimmer mit dicken Handtüchern
-Sehr geräumig
-Kostenloses Wireless Internet... in der Höhe verstellbarer ergonomischer Stuhl!
-Ein großer Schrank, und ein weiterer kleinerer Schrank
-Große Küchengeräte, größer als erwartet, genug Besteck und Geschirr für 6 Personen.

Höhepunkte des Hotels:
-Ruhige und praktische Lage in der Nähe unserer Freunde in Yorba Linda (obwohl das Hotel in den Anaheim Hills liegt)
-Parkplätze mit mehreren verschließbaren Türen
-Warmes Frühstück im Preis inklusive! Eier, Kartoffeln, Würstchen, andere Leckereien, sowie kontinentales Frühstück.

Was nicht perfekt war:
-Zucker wurde nicht nachgefüllt (ich werde heute eine kleine Notiz hinterlassen)
-Einige der Zimmer-Magnetkarten waren temperamentvoll und benötigten eine bestimmte Durchziehgeschwindigkeit, bevor man in das Zimmer konnte, mit jedem Schlüssel war es anders. Dies scheint in mehreren Hotels ein Problem zu sein.

Ewa Beach, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Dieses Hotel ist sauber, freundlich und gut gelegen. Die Hoteladresse ist zwar in Anaheim, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Es sind etwa 10 Meilen (16 km) bis Disneyland.

Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, die Autobahn ist schnell erreichbar, und in der Nähe gibt es tolle Restaurants.

Das Zimmer war gut ausgestattet, gut gepflegt und schön gestaltet.

Es ist ein standardmäßiges Residence Inn, mit inklusivem Frühstück und leichten Mahlzeiten. Erwarten Sie jedoch keinen 4-Sterne-Luxus.

Wir waren angenehm überrascht (wir sind Hilton Diamond Mitglieder und normalerweise nicht so häufig in anderen Hotelketten).

Sie waren bereits im Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda

Anschrift: 125 South Festival Drive, Anaheim, CA 92808
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 11 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 22 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda Hotel Anaheim
Anaheim Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.