“Gutes Hotel in super Lage für Besuch des Disneyland Resorts” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 111 Hotels in Anaheim
Tönisvorst
“Gutes Hotel in super Lage für Besuch des Disneyland Resorts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wer das Disneyland Resort in Anaheim besuchen möchte und nicht in einem der offiziellen Disneylandhotels absteigen will oder aus finanziellen Gründen kann, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Rund um das Resort gibt es übrigens eine sehr große Anzahl an Hotels aller Preisklassen. Einer der großen Vorteile dieses Hotels ist die Lage direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Einfahrt zum Disneyland Resort und damit nur max. 5 Gehminuten der Haupteingänge entfernt.

Die Hotelanlage hat insgesamt zwei Etagen und die Zimmer sind von beiden Gebäudeseiten erreichbar. Der Parkplatz kostet zusätzliche Gebühren pro Nacht, ist dafür aber 24 Stunden am Tag durch einen Sicherheitsdienst bewacht. Dieser prüft zudem auch jedes einfahrende Fahrzeug, ob dieses auch eine entsprechende Genehmigung zum befahren hat.

Der Empfang bei der Ankunft war freundlich und der Check In verlief schnell und problemlos. Über eine richtige Lobby verfügt das Hotel wohl nicht. Da der vordere Gebäudeteil jedoch von Innen und Außen renoviert wurde, waren dort nicht alle Bereiche begehbar.

Unser Zimmer war recht groß, jedoch wenig geschmackvoll ausgestattet. Wichtiger als das Aussehen der Möbel war jedoch die Sauberkeit und diese hat absolut gestimmt. Auch das Bad bzw. der Nassbereich war einwandfrei sauber.

Das Bett war bequem und ausreichend groß. Es gab einen großen Flachbildfernseher, einen Wasserkocher, einen recht großen Kühlschrank und kostenloses Wlan. Leider war der Kühlschrank recht laut, so dass wir ihn während der Nacht immer abgeschaltet haben.

Dadurch, dass sich unser Zimmer ganz am Ende des Gebäudes in der oberen Etage befand, war es grundsätzlich ein sehr ruhiges Zimmer, da kein Weg mehr am Fenster vorbei führte. Dadurch liefen keine anderen Hotelgäste am Zimmer vorbei. Lediglich die großen Klimaanlagen der benachbarten Lagerhallen, welche rund um die Uhr liefen, haben die Ruhe etwas gestört.

Das kostenlose Frühstück wird im benachbarten Fastfood Restaurant eingenommen. Es ist für amerikanische Verhältnisse recht vielfältig und bietet alles, was man am Morgen benötigt. An die Styroporteller sowie das Plastikbesteck muss man sich natürlich gewöhnen, aber so ist es in den USA leider nunmal. Zu den Stoßzeiten, ca. 30 bis 60 Minuten vor Öffnung der Freizeitparks, wird es schon mal recht voll am Frühstücksbuffet und es ist schwierig noch einen Sitzplatz zu bekommen.

Alles in allem kann das Hotel bedenkenlos weiteempfohlen werden, auch wenn es natürlich alles andere als günstig ist. Aber aufgrund der guten Lage und den großen Besucherzahlen des Disneyland Resorts ist der Übernachtungspreis in dieser Gegend allgemein leider sehr hoch.

Zimmertipp: Der hintere Bereich des Hotels ist ruhiger, da die Straße vor dem Haus sehr stark befahren ist. Zude ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

1.260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hofstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Eines der vielen Motels in dieser Strasse. Ist ok für eine Nacht, etwas in die Jahre gekommen und nichts Besonderes. Die Zimmer sind aber sauber und gross und dIe Lage genial (zu Fuss 3 Minuten bis zum Parkeingang) und nach einem Tag in Disneyland schläft man sowieso tief und fest.....
Freundliches Personal, Preis eher etwas zu hoch, liegt aber an der Lage

Zimmertipp: Im hinteren Teil des Motels ist es etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Meine Familie war im September in diesem Hotel, vor allem wegen der Lage. Das Zimmer war sauber, das Personal war freundlich, und das kostenlose Frühstück war nichts spektakuläres, aber einfach und vor allem umsonst.

Das beste an diesem Hotel war die Nähe zum Disney-Park. Es waren buchstäblich 5 Minuten zu Fuß zum Drehkreuz. Ich war auch schon in weiter entfernten Hotels, die etwas günstiger waren, und wir haben dann die Straßenbahn benutzt, was sehr viel Zeit kostete. Es ist sehr schön, zurück ins Hotel laufen zu können, wenn einem danach ist, anstatt sich nach einem langen Tag auf die Straßenbahn verlassen zu müssen.

Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden und werde auch wiederkomen.

spokane, wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren vom 12.-18.8. im BWPPI. Dieses Hotel war immer unsere erste Wahl, wenn wir Disneyland besucht haben, weil es so nahe am Park gelegen ist. Es gibt nichts besseres, als nach einem langen Tag nur 5 Minuten zurück ins Hotel zu laufen. Die Zimmer sind groß genug, um alle Sachen unterzubringen, und sie werden von den Zimmermädchen sehr sauber gehalten. Das kontinentale Frühstück war genug, um den Tag zu starten. Es gab auch immer viel Auswahl. Ich plane, in dieses Hotel zurückzukehren, wenn ich das nächste Mal Disneyland besuche.

Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Es gibt nur 3 Hotels, die am nächsten zu Disneyland liegen, und das BW Park Place ist eines davon. Einige Hotels werben damit, dass sie sehr nahe am Park liegen.... aber das stimmt nicht.
Das gesamte Personal war großartig. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.

Wir sind begeisterte Reisende, und wir können dieses Hotel allen empfehlen, die ganz in der Nähe von Disneyland wohnen möchten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites

Anschrift: 1544 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802-2312
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 10 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Park Place Inn & Mini Hotel Anaheim
Best Western Plus Park Place Inn And Mini Suites
Best Western Anaheim
Best Western In Anaheim Ca
Best Western Park Place Inn Anaheim California
Anaheim Best Western
Best Western Park Place Inn Mini Suite

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.