“Ich würde nirgendwo anders bleiben wollen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 112 Hotels in Anaheim
spokane, wa
“Ich würde nirgendwo anders bleiben wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren vom 12.-18.8. im BWPPI. Dieses Hotel war immer unsere erste Wahl, wenn wir Disneyland besucht haben, weil es so nahe am Park gelegen ist. Es gibt nichts besseres, als nach einem langen Tag nur 5 Minuten zurück ins Hotel zu laufen. Die Zimmer sind groß genug, um alle Sachen unterzubringen, und sie werden von den Zimmermädchen sehr sauber gehalten. Das kontinentale Frühstück war genug, um den Tag zu starten. Es gab auch immer viel Auswahl. Ich plane, in dieses Hotel zurückzukehren, wenn ich das nächste Mal Disneyland besuche.

Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Es gibt nur 3 Hotels, die am nächsten zu Disneyland liegen, und das BW Park Place ist eines davon. Einige Hotels werben damit, dass sie sehr nahe am Park liegen.... aber das stimmt nicht.
Das gesamte Personal war großartig. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.

Wir sind begeisterte Reisende, und wir können dieses Hotel allen empfehlen, die ganz in der Nähe von Disneyland wohnen möchten.

Edmonds
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Diese Unterkunft ist für den gegebenen Preis ausgezeichnet. Unser Zimmer war sauber und wurde vom Putzpersonal gut gepflegt. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr angenehm und hilfsbereit. Der Pool- und Jacuzzibereich war auch sehr sauber. Das kontinentale Frühstück bestand aus kaltem Getreide, Säften, Donuts, Bagels, Toast und Kaffee, was genug war, um den Tag mit Energie zu starten. Es gibt verschiedene Restaurants in der Gegend (bleiben Sie weg von Ihop, es ist viel zu teuer), die besser sind als die Möglichkeiten im Park selbst. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder hierher kommen.

Cincinnati Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Was soll man noch sagen. Diese Location ist es wert. Das Hotel ist gewöhnlich und das Frühstück war eintönig. Aber, dieses Hotel ist was es ist. Ich zahlte, um in der Nähe zu sein, und das bekam ich auch. Wir verbrachten 4 Nächte hier und waren 3 Tage lang in Disneyland. Wir waren nur zum Schlafen im Hotel und waren den ganzen Tag im Park. Der Preis ist sehr angemessen und perfekt für eine Familie, die sparsam sein muss. Ich werde 2007 zurückkehren und wieder hier buchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites

Anschrift: 1544 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802-2312
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 15 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Park Place Inn & Mini Hotel Anaheim
Best Western Plus Park Place Inn And Mini Suites
Best Western Anaheim
Best Western In Anaheim Ca
Best Western Park Place Inn Anaheim California
Anaheim Best Western
Best Western Park Place Inn Mini Suite

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.