“Unschlagbare Lage, leistbar, sauber” 4 von 5 Sternen

Anaheim Camelot Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1520 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802   |
Nr. 37 von 112 Hotels in Anaheim
Wien
“Unschlagbare Lage, leistbar, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Beste ist die Lage: Beinahe gegenüber vom Eingang zu den Parks, also so nahe, dass man auch mal für eine Pause zwischendurch zum Hotel zurück kommen kann. Ein Geschäft und einige Lokale sind gleich nebenan. Etwas getrübt wird die Freude dadurch, dass sowohl vor dem Hotel als auch unmittelbar hinter ihm sehr befahrene Straßen vorbei führen.

Nach Camelot Schloss sieht das Hotel nur von außen aus. Die Zimmer sehen so aus wie die meisten. Und auch hier gehen die Fenster auf den außenliegenden Gang hinaus, sodass man eigentlich immer die dichten Vorhänge zu hat. Allerdings kommt man ja eh nicht nach Anaheim, um im Hotel zu sitzen und aus dem Fenster zu sehen. ;-)
Unser Zimmer war ausreichend geräumig, sauber und gepflegt. Das Hotel hat einen Parkplatz der wesentlich billiger ist als in Disneyland. (Aber am besten bei der Buchung gleich mitbestellen, er ist nicht sehr groß!) im 4. Stock auf einem Quertrakt ist ein kleiner Pool und Whirlpool. Nett zum Abkühlen und für die Kinder. Es gibt dort auch Badetücher für die Liegen.
Und vor den Zimmern oder beim Pool hat man super Sicht auf das abendliche Feuerwerk in Disneyland. (Allerdings kann man das nicht vergleichen mit dem Erlebnis von der Main Street im Park aus, wenn das Feuerwerk genau zur Musik passt und eine Geschichte erzählt. )
Das Frühstück ist für US-Verhältnisse ganz gut. Aus Europa ist man allerdings ganz andere Qualität und Ambiente gewöhnt ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Santa Cruz, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war kürzlich im Camelot Inn und kann nichts Negatives über dieses Hotel berichten. Die Zimmer waren sauber, das Gebäude war gut gepflegt, und das Personal war sehr zuvorkommend. Außerdem liegt das Hotel direkt gegenüber vom Haupteingang von Disneyland. Wir werden wieder hierher kommen!

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Nachdem ich bei TripAdvisor lange nach einem Hotel recherchiert hatte, entschied ich mich, dieses Hotel für meine Familie (2 Erwachsene & 3 Kinder) für 4 Nächte zu buchen. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten die Familiensuite mit 2 Schlafzimmern, sehr geräumig und sauber. Der Pool war ausgezeichnet, nicht riesig, aber super für eine kurze Abkühlung nach einem langen Tag in Disneyland. Der Parkeingang war so nah, dass wir mittags für eine Stunde Pause zum Hotel und wieder zurück laufen konnten! Wie bereits andere Bewerter ausgesagt haben, ist das Frühstück einfach, aber OK, um den Tag zu beginnen. Man kann das Frühstück auch ins Zimmer mitnehmen. Vom Balkon aus kann man toll das Feuerwerk im Park beobachten! Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Danke an alle für die Bewertungen!

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben zwei Nächte in der Familiensuite verbracht. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Der Spaziergang zum Disneyland war sehr kurz. Letztes Jahr übernachteten wir am Paradise Pier, und der Weg war viel länger. Alles an diesem Hotel war wundervoll. Wir hatten keinerlei Probleme mit Lärm, und unser Zimmer war mit vielen Handtüchern ausgestattet. Der Pool war perfekt für unsere kleinen Kinder. Das Frühstück war gut für einen schnellen Happen, bevor es dann weiter zu Disneyland ging. Wir planen bereits einen weiteren Besuch in 2 Jahren und werden auch wieder hier übernachten.

pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir waren vom 17. bis 23. Juni im Anaheim Camelot Inn. Ich buchte das Zimmer aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die sehr komfortabel waren. Der Spaziergang zum Disneyland-Eingang war etwa 5 Minuten lang. Es war perfekt für meine zwei Kinder und für mich. Die Kinder waren ganz begeistert, dass man vom Hotel aus das Feuerwerk im Park sehen konnte. Der Pool war klein, aber genug für unsere Bedürfnisse. Das Zimmer war sauber, und das Zimmermädchen hatte das Zimmer immer fertig, wenn wir nachmittags ins Hotel zurückkehrten. Ich würde definitiv wieder hierher kommen.

San Jose, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Dieses Hotel ist durchschnittlich. Die Zimmer sind ziemlich schön und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr nahe am Haupteingang des Parks und man kann auch das Denny's und McDonalds Restaurant zu Fuß erreichen. Man kann tagsüber zurück ins Hotel kommen, wenn mal eine Pause nötig ist. Einige Hotelzimmer haben Blick auf den Parkplatz und auf McDonalds -- daher kann es manchmal etwas laut werden.

Sie waren bereits im Anaheim Camelot Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anaheim Camelot Inn & Suites

Anschrift: 1520 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anaheim Camelot Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anaheim Camelot Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anaheim Camelot Inn And Suites
Anaheim Camelot Hotel Anaheim
Camelot Inn Anaheim
Anaheim Camelot Inn Suites

Wenn Sie Anaheim Camelot Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.