“Ideal für einen Aufenthalt in der Nähe von Disneyland” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 111 Hotels in Anaheim
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ideal für einen Aufenthalt in der Nähe von Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das in der Nähe von Disneyland gelegene Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die sehr grosszügigen und geschmackvollen Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle bieten viel Gemütlichkeit. Trotz der Lage mit viel Verkehr um das Hotel ist es in der Nacht sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr umfangreich mit frischen Früchten und Eierspeisen nach Wahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der kleine Aussenpool bietet nach dem Disneylandbesuch eine angenehme Abkühlung. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein typisch amerikanisches Restaurant mit sehr guter Küche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

1.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Zimmer sehr sauber, gemütlich und ordenentlich.
Netter und zuvorkommender Service.
Sehr hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen in und um LA.
Gute Lage zu Disneyland und Stränden.
Gute Anbindung an Highway.
Parkmöglichkeit kostenlos direkt am Hotel.
Wifi schnell und kostenlos.
Pool im Aussenbereich etwas klein und laut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
bavarianrose
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Beste Lage zum Honda Center (Anaheim Ducks), direkt gegenüber.
Leicht erreichbar für LA Verhältnisse.
Das Hotel ist sehr komfortabel, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Das Personal ist überaus freundlich. Parken ist gratis. Das in unserer Rate enthaltene Full-american-breakfast war ausgezeichnet. Kurze Entfernung zu Dineyland und all den Restaurants aber weit genug entfernt um dem Trubel zu entkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ligist, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

War mehr, als in Ordnung! Wir waren als Musiker dort einquartiert. Gute Busverbindungen. Wir hatten nur Frühstück, aber dies war gut...

Aufenthalt März 2009
Woodinville, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Gute: Die Einrichtung war sehr schön und das Hotel schien sauber zu sein. Die Zimmer waren recht groß und mit Spülbecken, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Im Preis war auch DSL-Internet und ein warmes Frühstück eingeschlossen. Die Zimmer waren ruhig, ich habe weder Gäste in Nebenzimmern noch Verkehrslärm gehört. Das Bett war sehr, sehr komfortabel. Es gab auch eine Kaffeemaschine mit ganz anständigem Kaffee. Das Personal (mit Ausnahme der Angestellten an der Rezeption) war sehr freundlich und darauf bedacht, dass ich einen schönen Aufenthalt habe. Das Hotel liegt nur 5 bis 10 Autominuten von Disneyland entfernt und der Shuttle hält dort. Wir konnten ohne Problem führer einchecken.

Das Schlechte: Das Personal an der Rezeption war sehr frostig. Beim Einchecken hat sich das Mädchen benommen, als wenn wir ihr die Zeit stehlen würden. Wir wurden vom Rezeptionspersonal weder beim Verlassen noch beim Betreten des Hotels gegrüßt. Wir fragten eine Angestellte an der Rezeption über den ART Bus und sie konnte uns darüber keine Auskunft geben. Sie gab uns eine Broschüre und falsche Infos. Das warme Frühstück war nicht sehr gut. Das Bacon war so dünn, es ist zerbröselt, wenn man es nehmen wollte, insgesamt ließ die Qualität des Essens zu wünschen übrig, aber es war kostenlos. Es gab keinen Disney-Kanal und jedes Mal, wenn man den Fernseher anstellte, war Fox News zu sehen und er war auch sehr laut eingestellt. Die Makel des Hotels sollten Sie aber nicht davon abhalten, hier zu übernachten. Wir mochten es trotz der kleineren Probleme und ich habe sie hier nur erwähnt, um Sie darauf vorzubereiten. Dieses Hotel war sehr schön und nahe der Autobahn. Das Bett war so gut, ich habe meines Zuhause nicht vermisst. Dieses war ein gutes Hotel und kostete uns nur einen Bruchteil eines Disneyland-Hotels.

Sie waren bereits im Ayres Hotel Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres Hotel Anaheim

Anschrift: 2550 E Katella Ave, Anaheim, CA 92806
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 1 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 1 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 2 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayres Hotel Anaheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Milestone Internet Marketing, Priceline, Tingo, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres Hotel Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anaheim Ayres Hotel

Wenn Sie Ayres Hotel Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.