“übernachten Sie hier” 5 von 5 Sternen

Die Pluspunkte:
- sauber
- schönes Zimmer
- bequemes Bett
- hervorragendes kostenfreies Frühstück, die kostenfreien Dinge wie Waffeln, Speck, Eier, Milch, Saft und vieles andere sind unschlagbar.

- ein Sitzbereich zum Frühstücken, glauben Sie mir, das ist ein Vorteil, den man in vielen Hotels nicht bekommt
- der Grill draußen ist kostenfrei
- kostenfreier Parkplatz
- im Essbereich stehen Hochstühle, die man, wenn man ein kleines Kind hat, das einen braucht, mit ins Zimmer nehmen kann.

Die Minuspunkte:
- es ist zu weit von Disney entfernt, um dorthin zu laufen
- der Pool wird von dem Hotel nebenan mitbenutzt, der Pool ist groß, aber eben ein Gemeinschaftspool
- man kann sich keine Basketbälle für den Platz ausleihen
- das Hotel liegt an der Autobahn, ich hatte ein Zimmer auf der Seite, habe aber nichts gehört
- dies ist ein vernünftiges Hotel und das Frühstück ist ein Sparfaktor für die ganze Familie, ich würde hier noch mal übernachten. Für 150$.

• Indonesisch zuerst
manchester england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war vom 11. bis 25. August in den Staybridge Suites. Was für ein tolles Hotel. Bitte ignorieren Sie alle negativen Berichte, da sie wirklich nicht der Wahrheit entsprechen. Das inklusive Frühstück war ausgezeichnet, um den Tag in den Themenparks gestärkt zu beginnen. Es gibt ein Bistro nebenan, in dem man zu Abend essen kann. Das Personal ist freundlich und tut alles für den Gast. Ich würde sehr gerne wieder hierher zurückkommen.

Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich übernachte normalerweise hier, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Es ist ein tolles Hotel, sehr praktisch zur Autobahn gelegen, und das Personal ist normalerweise freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind groß und das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Man ist von glücklichen kleinen Disney-Kindern umgeben, was auch sehr viel Spaß macht. Es kann zu Parkschwierigkeiten kommen, aber ich finde immer irgendwo einen Platz, und letztes Mal habe ich direkt vor dem Hotel geparkt.

Tolle Preise, tolles Personal und Frühstück, und Location. Ich werde jedes Mal wiederkommen und eventuell eines Tages meine Familie mitbringen!

Valley Springs, SD
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich war vom StayBridge beeindruckt. Wundervolles Frühstück am Morgen und Empfang am Abend. Am Mittwoch Abend gab es ein kostenloses Barbecue mit Hamburgern und Hot Dogs.
Wir nutzten den ART Shuttle und hatten keinerlei Probleme. Wir mussten nie länger als 10 Minuten auf einen Bus warten und hatten immer Platz. Eine Sache jedoch, zählen Sie nicht auf das Schrankbett zum Schlafen. Es ist sehr ungemütlich und man kann darauf nicht gut schlafen. Die anderen Betten im Zimmer waren toll!
Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann das Hotel auch anderen empfehlen!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Schönes sauberes Hotel mit einem freundlichen Personal. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, das für uns drei eine sehr gute Größe hatte. Das Zimmer war schön und sauber, und das inklusive Frühstück war jeden Morgen sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Shuttleservice war sehr praktisch, um zu Disneyland zu gelangen. Wir würden definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Anaheim - Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Anaheim - Resort Area

Anschrift: 1855 S Manchester Ave, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Nr. 15 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 30 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Anaheim - Resort Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Anaheim - Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Anaheim - Resort Area Hotel Anaheim
Anaheim Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Anaheim - Resort Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.