“Gutes Hotel, auch für Durchreisende” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1915 S Manchester Avenue, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 115 Hotels in Anaheim
Heilbronn, Deutschland
“Gutes Hotel, auch für Durchreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für eine Nacht. Relativ günstig für ein Holiday Inn. Großer Pool. Gute Lage direkt an der I-5. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Die günstige Lage in unmittelbarer Nähe zu den diversen Entertainment Parks ist kaum zu überbieten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Leider war unser Zimmer um 14 Uhr noch nicht fertig, wir waren etwas früher dran aber in der Regel ist es in einem solchen Hotel kein Problem. Die Empfangsdame hat uns etwas unfreundlich mitgeteilt dass wir in 2 Stunden wieder kommen sollten. Da wir nicht ins Disneyland wollten war das Hotel für uns an der falschen Lage (dies ist aber unser Fehler). In die Stadt ist es ein langer und mühsamer Weg. An den Strand ging es in ca. 20 Min. Ohne Verkehr. Die Highwayeinfahrt ist gerade neben dem Hotel, für uns ein Pluspunkt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk und waren rundum zufrieden. Es war Sauber und wir hatten alles und haben auch nichts vom Highway gehört. Wer also ins Disneyland will ist dort richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Anaheim-Resort Area, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter keller-88,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Direkt auf dem Hotelparkplatz ist eine Haltestelle des Shuttle-Busses zum Disneyland. Der ist zwar nicht umsonst, aber recht praktisch und je nach Personenzahl auch billiger als die Parkgebühren von Disneyland. Außerdem kommt man dort direkt am Eingang an. Fährt allerdings nur alle 20 min.

Das Hotel an sich nutzt man eigentlich ohnehin kaum, außer zum Schlafen (man verbringt ja den Tag komplett im Disneyland: früh raus, spät zurück, damit die irren Eintrittspreise sich halbwegs rechnen). Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt und auch bekommen. Das Zimmer und die Betten waren eher klein, aber ausreichend. Der Safe funktionierte tadellos. Der Empfang hätte etwas herzlicher sein können. Dafür war das Personal im Restaurant extrem (und erfogreich) bemüht, uns zufrieden zu stellen. Praktisch: Kindermenüs kostenlos, wenn Erwachsene etwas essen (bin mir aber nicht sicher, ob man dafür nicht so wie ich Mitglied im Bonuspunkte-System von Holiday Inn sein muss).

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stolberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gewarnt durch einige Einträge hier , haben wir direkt beim Einchecken um ein ruhiges Zimmer gebeten ! Das wurde uns dann auch zugesagt ! Leider stellten wir dann in der ersten Nacht fest , das sich unser Fenster nicht richtig schließen ließ und die Geräusche des Freeways während der ganzen Nacht unüberhörbar waren. Wir hatten das Gefühl unsere Betten würden mitten auf der Autobahn stehen. Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen hatte die Dame an der Rezeption nur ein blödes Lächeln und den Standart Spruch : I am Sorry , für mich übrig. Mit diesem Satz drehte Sie mir den Rücken zu und ließ mich stehen. Die zweite Nacht war leider auch keinen Deut besser und da wir an diesem Abend auch noch einen Hotelarzt für meinen Mann rufen mußten waren wir nach der zweiten Übernachtung froh nach Beverly Hills weiterführen zu dürfen. Das Hotel liegt für Ausflüge ins Disney Land nicht wirklich optimal, zu Fuß ist es einfach viel zu weit und heiß und der Shuttle Bus ist kostenpflichtig, Da sollte man ein Hotel in der Nähe suchen. Der Pool wird vorallem in den Abend Stunden von Horden völlig übermüdeter Kinder und Eltern regelrecht heimgesucht! Dort ist keine Erholung möglich! Leider fehlen dann auch oft die Handtücher, darauf haben wir einmal 45 Minuten gewartet! Das Frühstück im Hotel ist auch nicht zu empfehlen, da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis absolut nicht. Mangelhafte Qualität und Auswahl der Speisen, und ein zugemüllter lauter Speisesaal, sparen sie sich ihr Geld und gehen irgendwo anders hin !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein typisches Holiday Inn, hier fällt es einem fast schon schwer eine spezielle Beertung abzugeben. Die Zimmer sind groß und Holiday Inn typisch eingerichtet. Das heisst, Riesenbett oder eben zwei grosse Bette, Schreibtisch, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Schnelles, kostenloses Internet, Buisnesscenter und kostenloses Parken sind positiv hervorzuheben, der Pool (nicht benutzt) sehr klein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

2 Nächte verbrachten wir hier. Der Preis war dank eines besonderen Angebotes gut. Es fuhr sehr häufig ein kostenpflichtiger Shuttle-Bus zum Disneyland(4 Dollar pro Tag). Das Parken war kostenlos. Das Zimmer sauber, Internet kostenlos. Eignet sich primär für Disney-Ausflüge. Das Personal an der rezeption war mäßig freundlich.
Insgesamt aber ordentlich, sauber und problemlos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Woodstown, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Zimmer war höchstens durchschnittlich. Die Klimaanlage war sehr laut, wenn sie sich ausschaltete. Wenig Platz, Blick auf den Parkplatz. Der Service war auch nur durchschnittlich. Das Rezeptionspersonal war desinteressiert und oft unhöflich. Ich fragte nach einer Holiday Inn Plastiktüte und man sagte mir, dass diese ausgegangen waren. Daraufhin gab man mir eine große Mülltüte. Man gab uns für 4 Personen nur 3 Handtücher... wir fragten nach einem weiterem Handtuch und bekamen es auch, mussten aber jeden Tag die Handtücher zählen. Wir würden nicht noch einmal hierher kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Anaheim-Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Anaheim-Resort Area

Anschrift: 1915 S Manchester Avenue, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 61 von 115 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Anaheim-Resort Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Anaheim-Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Anaheim-Resort Area
Hotel Holiday Inn Anaheim-Resort Area
Holiday Inn Anaheim-Resort Area Hotel Anaheim
Anaheim Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Anaheim-Resort Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.