“Mittelmäßige Leistungen-Mittelmäßiger Service=Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Anaheim-Resort Area

Holiday Inn Anaheim-Resort Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Anaheim-Resort Area
3.0 von 5 Hotel   |   1915 S Manchester Avenue, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 115 Hotels in Anaheim
Woodstown, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Zimmer war höchstens durchschnittlich. Die Klimaanlage war sehr laut, wenn sie sich ausschaltete. Wenig Platz, Blick auf den Parkplatz. Der Service war auch nur durchschnittlich. Das Rezeptionspersonal war desinteressiert und oft unhöflich. Ich fragte nach einer Holiday Inn Plastiktüte und man sagte mir, dass diese ausgegangen waren. Daraufhin gab man mir eine große Mülltüte. Man gab uns für 4 Personen nur 3 Handtücher... wir fragten nach einem weiterem Handtuch und bekamen es auch, mussten aber jeden Tag die Handtücher zählen. Wir würden nicht noch einmal hierher kommen.

ramirez1589
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir sind gerade von unserer Reise zurückgekehrt. Und wir machten eine gute Erfahrung. Das Hotel schien recht neu zu sein. Vor allem war es sauber. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber wir waren nicht so oft im Hotel, daher war das kein großes Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Disneyland, und es gibt ein Restaurant im unteren Hotelbereich, in dem Kinder unter 12 Jahren kostenlos essen können. Ich würde diesem Hotel 8 von 10 Punkten geben.

Tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel war sehr schön. Der Pool war voll mit Kindern und wir hatten eine tolle Zeit.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Meine Familie verbrachte eine Nacht hier und hatte eine tolle Zeit. Es ist nicht das Four Seasons, aber es war sehr sauber und komfortabel. Tolle Location ganz in der Nähe von Disneyland. Ich kann es jedem empfehlen, der ein sauberes, zentral gelegenes und sicheres Hotel sucht, um mit der Familie unterzukommen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Anaheim-Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Anaheim-Resort Area

Anschrift: 1915 S Manchester Avenue, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 64 von 115 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Anaheim-Resort Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Anaheim-Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Anaheim-Resort Area
Holiday Gasthof Anaheim-Resort Area
Holiday Inn Anaheim-Resort Area Hotel Anaheim
Anaheim Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Anaheim-Resort Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.