“Nicht das, was wir von einem Disney Hotel erwartet haben.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Anaheim Maingate

Motel 6 Anaheim Maingate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Anaheim Maingate
2.0 von 5 Motel   |   100 West Disney Way, I-5 at Katella Avenue /West Disney Way, Anaheim, CA 92802   |
Nr. 63 von 112 Hotels in Anaheim
idaho
“Nicht das, was wir von einem Disney Hotel erwartet haben.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Nicht sehr sauber... Die Teppiche waren sehr ekelhaft. Die Betten wurden nicht dem Motelstandard gemäß gemacht. Es sah aus, als hätte jemand vor uns darin geschlafen.

Die Angestellten des Motels holten das ganze Eis aus den Eismaschinen, um Eistruhen damit zu füllen, so dass nichts für die Gäste übrig blieb. Würde es weder empfehlen noch wieder hier wohnen.

Idaho

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Im Motel 6 in Anaheim waren wir 2 Nächte, lediglich um einen Abstecher bei Disneyland einzulegen.
Die anderen Hotels in Parknähe waren leider ausgebucht und nach langer Fahrt waren wir zu müde um weitere Hotels zu checken.
Eigentlich sollte es ja auch nur zum Schlafen sein und rein äusserlich schien es okay zu sein - beheizter pool und spa (sah ganz okay aus) , sowie elevators.
Für 3 Dollar pro Erwachsenen Tagesticket(1 Dollar für ein Kind) gab es auch ein shuttle zu Disney, damit kann man sich den Stress sparen mit dem Auto dort zu parken (für weit mehr Geld)
Frühstück gibt es nahezu keines( Kaffee aus dem Automaten), also wer länger in Anaheim bleibt, sollte sich allein aus dem Grund schon ( vor allem Familien mit Kindern) was anderes suchen!
Das Zimmer selbst war erschreckend schmuddelig, unsere Kleine konnte nur mit Schuhen durch das Zimmer laufen, weil der Teppich so ekelhaft und schmierig war!
Socken werden schwarz beim Betreten des Teppichs...
Das ganze Zimmer war von einem unguten Geruch durchzogen, sodass wir erstmal lüften und - als das nichts half - sogar den Raum mit Parfum einsprühen mussten!!!

Die Ausstattung ist für amerikanische Verhältnisse sehr unterdurchschnittlich, an Kühlschrank, Mikrowelle oder Fön ist nicht zu denken.
Selbst bei den Betten hatten wir so unsere Bedenken...
Auch vor den ekelhaften Sanitären Einrichtungen kann man nur warnen :(
Der front desk Angestellte war zwar nett, aber das hat das Ganze auch nicht angenehmer gemacht.

Letztendlich lieber ein paar Dollars mehr ausgeben und ein durchschnittliches Hotel nehmen, weil wir werden dort bestimmt niemals wieder hingehen!!!
Wobei der Preis meiner Meinung bei ca. 75 Dollar ohnehin viel zu hoch ist, wenn man bedenkt wie wenig das Hotel bietet.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Motel 6 Anaheim Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Anaheim Maingate

Anschrift: 100 West Disney Way, I-5 at Katella Avenue /West Disney Way, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Spa-Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Anaheim Maingate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Anaheim Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Anaheim Maingate Hotel Anaheim
Motel Six Anaheim
Anaheim Motel Six
Anaheim Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Anaheim Maingate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.