“Einfach, aber ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1251 N. Harbor Blvd., Anaheim, CA 92801 (ehemals Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 115 Hotels in Anaheim
Greiling
“Einfach, aber ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Comfort Inn in Anaheim hat einen wesentlichen Vorteil. Man ist zu Fuß nur 10 Minuten unterwegs zu Disneyland.
Das Hotel selbst ist einfach, aber sauber. Besser essen gehen kann man überall in der Nachbarschaft, egal ob Frühstück oder abends. Die Zimmer haben den ganz normalen Standard - im DZ stehen zwei Kingsize-Betten, so dass man dort eigentlich mit der kompletten 4-köpfigen Familie bequem schlafen kann. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden - nichts besonderes, aber ausreichend für die kleine Abkühlung am Abend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bismarck, ND
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir konnten ein Zimmer zu einem sehr guten Preis in diesem Hotel buchen. Ich war ein wenig in Sorge, dass das Hotel eine Spelunke sein könnte, als ich ankam, war ich aber sehr erleichtert - das Hotel war nett und sauber.

Das Gute:
- die Zimmer sind gemütlich und sauber
- es gibt ein gutes kontinentales Frühstück
- der Preis war toll

Das Schlechte:
- der Service war sehr schlecht. Ein Beispiel: Einige Leute aus unserer Gruppe hatten kein Gepäck. Sie riefen bei der Rezeption an und fragten, ob sie ein paar Toilettenartikel haben könnten. Der Angestellte an der Rezeption antwortete in einem unfreundlichen Ton: "Kommen Sie runter und holen Sie es sich die ab". Sie verwechselten eine der Zimmerreservierungen und wir verloren den tollen Preis, als sich der Zimmerpreis verdoppelte. Der Manager wollte den ursprünglichen Preis nicht anbieten, obwohl es deren Fehler war.

Ich kann das Hotel empfehlen, da es sauber, ruhig und gemütlich war und in der Nähe von Disneyland ist.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1251 N. Harbor Blvd., Anaheim, CA 92801 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 74 von 115 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Anaheim Hotel Anaheim
Anaheim Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.