“Würde nicht wiederkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)

Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
3.0 von 5 Hotel   |   1240 South Walnut, one block from Disneyland, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 112 Hotels in Anaheim
north devon
“Würde nicht wiederkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das Hotel war OK, aber das Empfangspersonal war sehr schlecht geschult und nicht hilfsbereit. Als wir nach Hause zurückkehrten bekamen wir eine Kreditkartenabrechnung, auf der die Hotelzahlung zweimal abgebucht worden war, insgesamt $450. Nachdem wir unser Kreditkarteninstitut kontaktiert hatten, bekamen wir eine Zahlung zurückerstattet. Aber wir warten immernoch auf weitere $250. Z.B. wurde uns für das Frühstück $116 berechnet, wobei es nur $10 pro Person kostete und wir nur zu dritt waren. Seien Sie also sehr vorsichtig und überprüfen Sie Ihre Rechnung. Diese extra Beträge wurden erst hinzugefügt, als wir bereits nach England zurückgekehrt waren, sehr praktisch.

• Indonesisch zuerst
Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses ist ein sehr einfaches Holiday Inn. Es ist sauber, komfortabel und günstig. Es befindet sich außerdem ganz in der Nähe von Disneyland. Zu Fuß ist es vielleicht zu weit (der Verkehr ist sehr stark), aber das Hotel bietet einen Transport zum und vom Park. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls sehr schön und einladend. Zu empfehlen.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Für $90 über Priceline war unser Aufenthalt ein Schnäppchen!

Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite von Disneyland, nicht weit von der Autobahn 5 entfernt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Der Pool war klein und kalt, aber der Jacuzzi war wirklich schön nach einem langen Tag im Park.

Der Shuttlebus brauchte jedoch zu dem Preis zu lange, aber unser umweltbewusstes Gewissen sagte uns, wir sollten die öffentlichen Transportmittel nehmen. Die Busse sollen eigentlich alle 15 Minuten fahren, aber wir warteten beide Male eine halbe Stunde.

Die Rezeption war sehr freundlich und versorgte uns mit Stadtplänen etc., und wir hatten auch kein Problem mit dem Wireless Lan.

Wir würden definitiv wieder hierher kommen!

FAIRFIELD
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Toller Preis, schöne Lage, einfacher Zugang, saubere Zimmer, schöner Pool, nettes Personal, frühes Einchecken möglich.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, vor allem, um Disneyland zu besuchen. Das Hotel war wirklich schön, das Personal hilfsbereit, und Disneyland und die Bustouren ganz in der Nähe.
Der einzige Nachteil ist, dass nicht viel zu Fuß zu erreichen ist, z.B. Restaurants oder Nachtleben. Aber für die 3 Nächte, die wir dort waren, reichte die Hotelbar und das Hotelrestaurant aus.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)

Anschrift: 1240 South Walnut, one block from Disneyland, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 26 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 27 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 30 der Spa-Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Anaheim (1 Blk/Disneyland)
Holiday Inn Hotel Anaheim
Holiday Inn Anaheim
Anaheim Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.