“Bella Anabella!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Anabella

The Anabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Anabella
3.5 von 5 Hotel   |   1030 W. Katella Avenue, Anaheim, CA 92802 (ehemals Anabella Hotel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 48 von 112 Hotels in Anaheim
Saskatchewan
“Bella Anabella!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wie auch die Bewertung vom Januar 2007 aussagt, haben wir nichts Negatives über das Anabella zu berichten. Wir waren vom 17. bis zum 26. Februar 2007 hier und fanden alles besser als spitze. Wir wohnten im Club Anabella-Bereich. Die Zimmer waren neu, schön dekoriert, gut ausgestattet und geräumig. Das Personal war hilfsbereit, zuvorkommend und professionell, und die Hotelarchitektur war eindeutig der Höhepunkt. Kleinere und niedrigere Hotels entsprechen viel mehr unserem Stil als die sonst üblichen großen und unpersönlichen Hotels. Wir haben den Poolbereich sehr genossen, insbesondere den Jacuzzi nach langen Tagen in den Themenparks. Lesen Sie die Bewertung vom Januar von einem anderen Einheimischen aus Saskatchewan für weitere Details, alle treffen auch auf unseren Aufenthalt zu.

Insgesamt ein höchst angenehmer Aufenthalt in Südkalifornien.

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir waren vom 30. November bis 3. Dezember 2006 im Anabella Hotel. Das Hotel ist anders, da die gesamte Anlage aus zweistöckigen Gebäuden besteht. Ich hatte anfangs meine Zweifel, aber wir entschieden uns, es auszuprobieren.

Es war eine tolle Wahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Als wir in unser Zimmer gingen, erzählte uns der Gepäckträger, dass alle Zimmer gerade umgestaltet worden waren. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und hatte Parkettboden..... sehr schön. Man sagte mir, dass die Zimmer in der 2. Etage Teppichboden haben.

Ich kann mich über dieses Hotel wirklich nicht beschweren. Das dazugehörige Restaurant (The Tangerine) war für das gebotene Essen etwas überteuert... aber nicht schlecht. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, und ich werde bei meiner nächsten Reise nach Anaheim auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im The Anabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Anabella

Anschrift: 1030 W. Katella Avenue, Anaheim, CA 92802 (ehemals Anabella Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 29 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Anabella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Anabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anabella Hotel Anaheim
Annabella Hotel Anaheim

Wenn Sie The Anabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.