“Toller Aufenthalt im Sheraton Park” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1855 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 112 Hotels in Anaheim
socal
“Toller Aufenthalt im Sheraton Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Meine Kinder (10, 8) und ich haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Unser Zimmer in der 11. Etage mit Blick auf Disneyland hatte eine gute Größe, war sauber und modern eingerichtet. Der Poolbereich war wirklich sehr schön und niemals überfüllt. Die Speisen und Getränke am Pool waren ein netter Pluspunkt. Die Zimmermädchen waren immer sehr gut. Wir nutzten täglich den ART Bus, um zum Park zu gelangen. Wir sind auch ein paar Male zu Fuß gegangen, aber ich habe den Bus bevorzugt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, und ich würde ganz sicher wieder hier übernachten.

1.155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Nacht im Sheraton Park, während eines Trips nach Disneyland mit unserem 8 Jahre alten Sohn. Wir übernachten in der Gegend in der Regel in einem anderen Hotel, das war aber ausgebucht. Die Strecke zu Fuß nach Disneyland war überhaupt nicht schlimm.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal an der Rezeption sehr nett und freundlich. Der Pool war von 7 bis 22 Uhr geöffnet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit dem Pool direkt vor der Tür - sehr nett. Wir wären gerne noch eine weitere Nacht geblieben. Die Snackbar war auch ganz gut und hatte auch lange auf. Nicht so toll waren nur die 14 Dollar, die man dort pro Tag fürs Parken zahlen musste.

pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel ist sehr nahe an Disneyland gelegen und direkt nebenan gibt es ein Mortons Steakhouse. Das Zimmer war komfortabel und das Badezimmer war etwas klein. Fragen Sie an der Rezeption nach einem Zimmer mit Blick auf Disneyland und einem ganzen Balkon. Unser Balkon war sehr klein und es passten keine Stühle auf den Balkon, andere Balkone hatten jedoch genug Platz und waren sehr schön. Diese war eine tolle Option, und die Betten waren sehr komfortabel, und das Zimmer war sauber.

Vancouver bc
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war für vier Nächte mit meinem Teenagersohn im Sheraton Park. Wir hatten uns wegen der schönen Bilder und der Kritiken für das Hotel entschieden. Ich wusste auch ungefähr, wie weit weg es von Disneyland liegt.
Ich war vom Hotel sehr beeindruckt. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Sie haben uns eine Tour zu den Universal Studios gebucht und sind sogar zum eigenen Auto gelaufen, um Kleingeld zu besorgen!
Ich kann das Hotel wirklich nur in höchsten Tönen loben. Es war sauber und die Betten waren super. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und die Portionen riesig. Nach einem langen Tag in Disneyland sind wir auch immer gerne an den Pool oder in den Whirlpool gegangen. Großartiges Hotel, fabelhafter Service!! Wenn Ihnen nach Starbucks-Kaffee ist, dann brauchen Sie nur über den Parkplatz zum Hilton zu gehen, dort gibt es einen.

SCOTLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir übernachteten im Sheraton auf dem Weg nach Neuseeland. Wir waren von dem Hotel begeistert und fanden das Personal extrem angenehm und hilfsbereit - sie investierten sogar sehr viel Zeit, um für meinen 12-jährigen Sohn ein bestimmtes Footballergebnis herauszufinden. Auf jede Anfrage wurde unverzüglich reagiert.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, und ich bin diesbezüglich SEHR pingelig. Die Toilette und die Dusche waren ebenfalls makellos.

Das Hotel hatte ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und war nahe an Disneyland gelegen. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden - dank der Hilfe von TripAdvisor.

Ich kann das Sheraton Park Hotel sowohl Freunden als auch Familien weiterempfehlen.

Woodland Hills, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Wir sind gerade von unserem dreitägigen Aufenthalt zurückgekehrt, und das Hotel war toll. Das Personal war so hilfsbereit und zuvorkommend. Die Betten waren fantastisch. Der Ausblick auf den Park war großartig, wir hatten sogar einen Balkon, den wir sehr genossen haben. Ich kann über dieses Hotel wirklich nichts Negatives berichten. Wir wollten so nahe wie möglich am Park wohnen, und da die drei Disney-Hotels zu teuer sind, war diese Unterkunft eine perfekte Alternative.

Sie waren bereits im Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort

Anschrift: 1855 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 11 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 12 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 21 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Park Hotel At The Anaheim Hotelanlage
Sheraton Park Hotel At The Anaheim Anaheim
Sheraton Anaheim
Sheraton Park Hotel Anaheim Resort
Anaheim Sheraton
Sheraton Park Hotel Anaheim California

Wenn Sie Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.