“Ein schönes Stadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anaheim Convention Center

Anaheim Convention Center
800 West Katella Avenue, Anaheim, CA 92802 (Anaheim Resort)
(714) 765-8950
Platz Nr. 6 von 25 Sehenswürdigkeiten in Anaheim
Art: Kongresszentren
Attraction Details
Neuss, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schönes Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wenn man weiß, auf welche Seite des Stadions man muss ist es wirklich schön...ansonsten ist es riesig und man bekommt einen Drehwurm. Wir waren zu einem Spiel der Anaheim Ducks dort und können sagen, dass es wesentlich günstiger ist vorher irgendwo zu parken. Direkt am Stadion kostet es 15 Dollar und man muss genauso weit laufen, wie als wenn man direkt auswärts geparkt hätte. Ausserdem darf man keine Rucksäcke, große Handtaschen und Kameras mit weit zoomenden Objektiven mit rein nehmen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Anaheim Convention Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anaheim, Orange County
Anaheim, Orange County

Sie waren bereits im Anaheim Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anaheim Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.