“Tolles Hotel, super Service” 4 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 23 von 112 Hotels in Anaheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Indiana
“Tolles Hotel, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein tolles Hotel. Super Service. Unerwartete Zusatzleistungen: Essensservice war ausgezeichnet (inklusive lokale Produkte), einem Starbucks vor Ort, einer Wäscherei, etc.
Die Rezeption arbeitet etwas langsam: welchen Teil der Aussage "Ich möchte kein Zimmer in der Nähe eines Fahrstuhls" haben Sie nicht verstanden?

1.033 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben mit meiner Mutter eine Nacht hier verbracht (sie hatte ein ganzes Zimmer für sich und war wegen einer Tagung hier). Es war wundervoll! Wunderschönes Hotel, ausgezeichneter Service, schöne Zimmer und die Betten waren so komfortabel. Mich hat nur sehr gestört, dass wir für das Parken zahlen mussten, und eine Nacht kostete etwa $25. Es ist auch nicht so nahe an Disneyland gelegen, aber das Hotel ist es DEFINITIV wert.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Im Einklang mit anderen Marriots gebe ich diesem Hotel einen Daumen nach oben. Es war effizient, sauber, komfortabel und nahe an den Parks gelegen. Meine einzige Beschwerde war der Riss in der Badewanne, und die Tatsache, dass die Balkone keinen Tisch und keine Stühle hatten.

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war 1992 das erste Mal hier und habe noch gute Erinnerungen daran. Also kam ich während meiner Flitterwochen wieder hierher, und es war noch genauso gut. Das Personal ist fabelhaft, und obwohl die Zimmer etwas veraltet sind, sind sie perfekt sauber und gut gepflegt. Die Leistungen sind ausgezeichnet und der Zimmerservice war brilliant. Sehr für Singles, Paare und Familien zu empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war mit meiner Tochter wegen einer Tagung hier. Wir waren ein paar Tage im Hotel. Es war wundervoll. Das Personal war freundlich und hatte viele Kenntnisse, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.

Sie waren bereits im Marriott Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Anaheim

Anschrift: 700 West Convention Way, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 3 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 8 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 14 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 16 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Anaheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Anaheim Hotel Anaheim
Anaheim Marriott

Wenn Sie Marriott Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.