“Nahe an Disneyland gelegen, aber laut...” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1460 S. Harbor Blvd., Anaheim, CA 92802   |
Earn Rewards Points
Nr. 18 von 111 Hotels in Anaheim
California's Central Coast
“Nahe an Disneyland gelegen, aber laut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Der Geräuschpegel, insbesondere der heulende Wind, hörte nie auf. Die Location ist sehr gut, ganz in der Nähe von Disneyland, falls dies der Zweck Ihres Besuchs ist.
Falls nicht, sollten Sie eventuell eine andere Unterkunft in Erwägung ziehen, um einen besseren Schlaf zu bekommen.

1.267 Personen haben dieses Hotel bewertet.

San Jose, CA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses ist ein wundervolles Hotel, das sich direkt gegenüber des Haupteinganges von Disneyland befindet. Die Zimmer waren sauber und hatten komfortable Betten und Bettzeug. Der Pool war sauber, voller Kinder, und am Poolbereich standen viele Handtücher zur Verfügung.

Redlands, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Fairfield Inn. Das Hotel liegt sehr praktisch gegenüber des Haupteinganges von Disneyland. Das Einchecken verlief ganz problemlos. Das Zimmer war sehr komfortabel, und es war sehr leicht, eine Verbindung mit dem kostenlosen Wireless Lan zu bekommen.

albany oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Personal war sehr freundlich. Ich war aufgrund eines Waldbrandes in der Nähe krank und litt an einer Infektion der Atemwege. Ich fragte an der Rezeption nach heißem Tee und Hustentropfen. Innerhalb nur weniger Minuten bekam ich alles ins Zimmer gebracht. Sauber und gemütlich! Wir werden wiederkommen!!!!!!!!!

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Unsere Hotelzimmer waren toll, sehr sauber. Sehr nahe an Disneyland gelegen, war also perfekt, zu Fuß waren es nur 4 Minuten zum Haupteingang. Der Pool war wunderschön!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Anaheim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Anaheim Resort

Anschrift: 1460 S. Harbor Blvd., Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 16 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn Anaheim Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Anaheim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Anaheim Disneyland Hotel Anaheim
Fairfield Anaheim
Anaheim Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Anaheim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.