“Wundervolles Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fensalden Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albion suchen?
Fensalden Inn
Fensalden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33810 Navarro Ridge Road, PO Box 99, Albion, CA 95410   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion
San Jose, CA
“Wundervolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir haben ein wundervolles Wochenende im Fensalden Inn verbracht! Die Gastgeber Bob & Lyn waren wunderbar! Die Geschichten, die sie dort erzählt haben, waren lustig und interessant. Das Frühstück war fabelhaft und wurde auf wunderschönen Tellern serviert. Der Wein am Abend war exzellent, anders als in anderen Pensionen, in denen wir schon waren. Das Zimmer war groß und komfortabel und die Aussicht von den Fenstern spektakulär! Wir haben Dutzende Kolibris dabei beobachtet, wie sie sich vor unserem Fenster Nahrung geholt haben. An dem Abend haben vor dem selben Fenster auch drei Hirsche gegrast. Ich war zuvor noch nie in einem B&B, wo einen die Gastgeber bei der Verabschiedung gedrückt haben! Gehen Sie auf jeden Fall hier hin!
Linda & Ralph Cordova

Sie waren bereits im Fensalden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fensalden Inn

Anschrift: 33810 Navarro Ridge Road, PO Box 99, Albion, CA 95410
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Albion
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion

Wenn Sie Fensalden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.