“Verwunschenes Landhaus im rollenden pazifischen Nebel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fensalden Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albion suchen?
Fensalden Inn
33810 Navarro Ridge Road, PO Box 99, Albion, CA 95410   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion
“Verwunschenes Landhaus im rollenden pazifischen Nebel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Selten habe ich in einem bezaubernderen Inn übernachtet! Chris und seine Familie führen dieses Haus mit Liebe und man fühlt sich sehr willkommen. "All this is practically yours" hört man, wenn man durch das Wohnzimmer mit Blick auf Kolobritränken geführt und eingeladen wird, sich bei den Nüssen und Schokoladen, die herumstehen zu bedienen.
Die Zimmer sind romantisch und klein, haben Terrassen, Deckchairs, Kühlschrank und einen Gasofen mit offenem Feuer. Uch hatte den Navarro-room. Leider war ich den ganzen Tag in der UMgebeung unterwegs und habe das Zimmer wenig genossen. Das Früshtück wird an einem großen englischen Tisch zusammen mit den anderen Gästen um 8.30 serviert. Man trifft interessante Menschen und kommt schnell ins Gespräch. Chris trägt ein T-Shirt mirt der Aufschrift "peacemaker" und genauso ist der Spirit des Hauses.

• Aufenthalt September 2011, Business

Oakland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer wundervollen Reise von der Mendocino Coast in Kalifornien zurück. Unsere Gastgeber im Fensalden Inn, Lyn und Bob, waren großartig und haben uns Tipps gegeben, was man in Mendocino so alles machen und sich ansehen muss, um einen perfekten Urlaub zu verbringen. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, mit der eigenen Terrasse und Blick über die Weiden bis zum Pazifischen Ozean. Ein perfekter Ort, um ein Glas Wein zu trinken und den Sonnenuntergang zu beobachten. Das Inn, der Garten und die ruhige Lage am Highway 1 haben uns wirklich dabei geholfen, den ganzen Alltagsstress in einer Stadt zu vergessen. Und genau das war auch das Ziel dieses Trips. Das leckere Frühstück von Lyn war jeden Morgen eine Wonne. Und ihre Geschichten beim Frühstück haben uns immer zum Lachen gebracht. Ich kann da Fensalden Inn nur sehr empfehlen, wenn Sie dem Alltag einem entfliehen wollen.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir haben ein wundervolles Wochenende im Fensalden Inn verbracht! Die Gastgeber Bob & Lyn waren wunderbar! Die Geschichten, die sie dort erzählt haben, waren lustig und interessant. Das Frühstück war fabelhaft und wurde auf wunderschönen Tellern serviert. Der Wein am Abend war exzellent, anders als in anderen Pensionen, in denen wir schon waren. Das Zimmer war groß und komfortabel und die Aussicht von den Fenstern spektakulär! Wir haben Dutzende Kolibris dabei beobachtet, wie sie sich vor unserem Fenster Nahrung geholt haben. An dem Abend haben vor dem selben Fenster auch drei Hirsche gegrast. Ich war zuvor noch nie in einem B&B, wo einen die Gastgeber bei der Verabschiedung gedrückt haben! Gehen Sie auf jeden Fall hier hin!
Linda & Ralph Cordova

Sie waren bereits im Fensalden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fensalden Inn

Anschrift: 33810 Navarro Ridge Road, PO Box 99, Albion, CA 95410
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Albion
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Albion

Wenn Sie Fensalden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fensalden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten