“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion River Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albion suchen?
Albion River Inn
Albion River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3790 N. Highway 1, PO Box 100, Albion, CA 95410   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Albion
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cape Coral, Florida
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Albion River Inn ist ein traumhaft gelegenes Hotel, direkt auf den Klippen mit einem wirklich atemberaubenden Blick auf den Pazifik. Das Hotel besteht aus kleinen Cottages, die unterschiedlich ausgestattet sind. Unser Zimmer hatte einen offenen Kamin und eine Terrasse, von der aus wir den Sonnenuntergang genießen konnten. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist erstklassig. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr gute Küche bietet! Wirklich sehr zu empfehlen. Alles in allem ist das Albion River Inn nicht gerade ein Schnäppchen, zumindest nicht in der Hochsaison im Sommer aber die Lage ist wirklich traumhaft schön! Tip: Wir waren im Januar unterwegs und auf Anfrage haben wir einen Rabatt von fast 30% bekommen...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
Belize
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Albion River Inn ist wahrscheinlich unser Lieblingshotel. Die tolle Aussicht aufs Meer vom Zimmer oder das Restaurant und der fantastische Service machen aus einem Aufenthalt dort ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst!

Jedes Detail dort ist perfekt.

Die Angestellten an der Rezeption (vor allem Doug!) waren unglaublich lustig und hilfsbereit, die Zimmer toll und das Essen jeden Cent wert.

Top Essen und Unterkunft: Albion River Inn

midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten!

Alles wurde mit hervorragender Leistung gemacht; das Zimmer, die Reinigung, die Rezeption, Frühstück, Grundstück.

Es gibt viele kleine Details, die einem das Gefühl geben richtig verwöhnt zu werden.

Das Schlechteste was wir über das Zimmer berichten können ist, dass der Fön etwas weniger lethargisch hätte sein können.

Maunaloa, Hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe hier eine Reservierung gemacht und eine Anazahlung von USD 251.59 gemacht.

Eine Woche später erhielt ich einen Brief, worin mir mitgeteilt wurde, dass das Zimmer, das ich reserviert habe, am ersten Tag nicht mehr zur Verfügung stehe. Daraufhin habe ich meine Reservierung storniert. Man hat mir eine Gebühr von 20 USD Stornokosten berechnet, auch wenn der Grund für die Stornierung beim Hotel lag. Ich habe angerufen und nach dem Manager verlangt, aber mir wurde gesagt, dass ich die 20 USD nicht zurückerhalten würde.

Dies ist wirklich ein miserabler Kundenservice. Besonders, da ich schon viele Male zuvor in diesem Hotel übernachtet habe. Es gibt noch andere Hotels in der Gegend und in der Zukunft werde ich in einem anderen übernachten.

Sie waren bereits im Albion River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion River Inn

Anschrift: 3790 N. Highway 1, PO Box 100, Albion, CA 95410
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Albion
Nr. 2 von 3 Pensionen in Albion
Albion River Hotel Albion

Wenn Sie Albion River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.