“Neues Hotel am Highway 101” 4 von 5 Sternen

Homewood Suites Agoura Hills
3.0 von 5 Hotel   |   28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301   |
Pauschalangebot
Basel, Schweiz
“Neues Hotel am Highway 101”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Hotel-Anlage ist sehr gross und befindet sich direkt am Highway 101. Anfahrt durch ein Wohnquartier, parkieren ist gratis möglich - unmittelbar nebenan hat's einige Shops und Restaurants.

Check-in war effizient: ich erhielt ein ruhiges und geräumiges Zimmer gegen einer der diversen Innenhöfe - leider funktionerte die Magnetkarte zum Öffnen des Gebäudeeingangs nicht (das Hotel ist über verschiedene Gebäude verteilt, Zutritt nur mit Magnetkarte möglich), sodass ich den langen Weg zur Lobby nochmals zurück legen durfte - auch mit der Ersatzkarte hat's erst nach einigen Versuchen geklappt. Zimmer war mit bequemem Bett, Küche, Kaffee-Kocher, zwei Flachbild-TVs und gratis Internet.

Von Montag-Donnerstag serviert das Hotel einen kleinen Dinner: die Meatballs mit Kartoffelstock & Salat waren gut, dazu gab's gratis Wein oder Bier. Auch das Frühstück war gut.

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt in einem neuen und sehr sauberen Homewood Suites Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben unsere Kalifornien-Rundreise in diesem Hotel gestartet. Um es vorweg zu nehmen - super!
Das Hotel befindet sich direkt am Highway in den Hills. Bis zu den Stränden (Santa Monica, Venice, ...) fährt man ca. eine Stunde. Eine Fahrt durch die Hills ist nur morgens schön, abends sollte immer der Highway benutzt werden.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Betten sind total bequem. Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich mit kompletter Küche und Esstisch im vorderen Bereich. Ein Frischemarkt (sehr lecker) - Trader Joe's - befindet sich direkt nebenan, so dass man sich schnell sein Essen zubereiten kann.
Der Straßenlärm ist im hinteren Hoteltrackt (Zimmer 1224) bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören.
Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der einen bis zu 5 Milen in die umliegende Stadt fährt.
Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ein Internetplatz kann kostenlos genutzt werden (Passwortzugang).
Tipp: Unbedingt mal nach Camarillo in eines der größten Outletstores fahren. Aber vorsicht: Geld einplanen ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Im Grunde genommen war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr schön. Das Hotel ist fast neu, die Anlage sehr schön. Die Suiten sind groß und praktisch (wir hatten eines mit separatem Schlafz- und Wohnzimmer) und haben eine vollständig eingerichtete Küche. Die Betten sind bequem und die Zimmer haben Schallschutzfenster, so daß man vom angrenzenden Highway 101 wenig mitbekommt. Leider gibt es auch ein paar ärgerliche Dinge zu berichten. Obwohl wir als HiltonHonors Silver VIP Member die Suite ein halbes Jahr im voraus gebucht hatten, bekamen wir nicht die bestellte Suite in einem der oberen Stockwerke. Kein Drama, aber in anderen Homewood Suites klappt das besser, auch die Reaktion des Personals war, daraufhin angesprochen, ziemlich gleichgültig. Der Stöpsel im Abflus war voller Haare, die nach Aufforderung erst am nächsten Tag beseitigt wurden. Der Geschirrspüler war an unserem ersten Tag frisch gelaufen, aber nicht ausgeräumt. Anstatt ihn auszuräumen, haben die Bediensteten ihn am zweiten Tag dann nochmal mit sauberem Geschirr laufen lassen. Wir haben ihn dann selbst ausgeräumt. Der Frühstückssaal ist bei vollem Andrang zu klein. Der verantwortliche Manager reagierte sehr spät und öffnete erst mit Verzögerung einen Nebenraum um die Menschenmassen vernünftig unterzubringen. Der Verantwortliche am Buffet war schwer damit beschäftigt die laufenden Anrufe auf seinem Handy in den Griff zu kriegen, was nicht eben dabei half die vielen Menschen am Buffet zu versorgen. Fazit: Schönes Hotel mit Schwächen bei Service und Sauberkeit. Dafür aber in guter Lage, wenn man nicht direkt in LA wohnen möchte, denn die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Auch das Umfeld bietet viele Möglichkeiten, es gibt eine Vielzahl von Restaurants, auch im benachbarten Thousand Oaks und das tolle Outlet in Camarillo.

• Aufenthalt Mai 2009
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Auf unser Reise zwischen LA und San Francisco passte das Hotel von der Lage super in unsere Reisplanung.
Das Hotel liegt nahe am Highway, wir haben daher nach einem Zimmer gefragt, welches nicht direkt zur Straße liegt. Ein solches haben wir dann auch umgehend erhalten und waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind sauber und groß.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut und die Auswahl völlig ausreichend, allerdings hatten wir Probleme einen Tisch zu bekommen, da der Essensraum nicht für die Hochzeitsgäste ausgelegt war, die zu der Zeit im Hotel waren.

Gegenüber von dem Hotel befindet sich ein Kino und ein Italiener, den wir jeden empfehlen können. Nicht ganz günstige, aber super lecker.

• Zufrieden mit — Dem Zimmer, dem Essen, es gibt zwei Computer mit Internetanschluss und Drucker
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Wir sind direkt von den Homewood Suites Garden Grove (Anaheim) zu den Homewood Suites in Agoura Hills gefahren. Die Suites in Agoura Hills sind neuer und moderner. Alles wirkte ein bißchen schöner. Es liegt verkehrsgünstig direkt am Highway 101, trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig.

Der CheckIn hat ein wenig länger gedauert, da Expadia meine Daten nicht übermittelt hatte. Das Personal war aber sehr freundlich und es verlief auch alles einwandfrei, obwohl laut Telefonat einer Rezeptionistin mit einem potenziellen anderen Gast das Hotel ausgebucht war.

Die Suite war absolut sauber, geräumig, bequem, gemütlich und hatte alles, was man zum Leben braucht (Küche, riesiger Kühlschrank). Ebenso gab es die kostenlosen Homewood-Annehmlichkeiten: Parken, Internet, Frühstück und Mo-Do abends ein kleines Abendessen (Mini-Buffet inkl. Bier und Wein).

Den (beheizten) Pool haben wir einmal genutzt. Er war sauber. Den Jakuzzi daneben konnten wir zu dem Zeitpunkt leider nicht nutzen, da er gerade in dem Moment gereinigt wurde.

Das Hotel hat auch Waschmaschinen und Trockner, die man für je ca. 1,5$ nutzen kann.

Außerhalb des Hotels:

Wer das kleine Abendessen (17-19 Uhr) nicht möchte oder am Wochenende dort verweilt, dem stehen neben den allseits bekannten FastFood-Ketten (BK und McD) in Agoura Hills einige Restaurants zur Verfügung. Besonders toll fanden wir die Wood Ranch. Dort gibt es superlecker geräuchertes Fleisch (TriTip, Ribs, etc.).

Nach LA braucht man ca. 40 Min mit dem Auto (36 Meilen), was uns nicht gestört hat. Hollywood und Studio City sind entsprechend näher. Sehenswert ist auch der Strand von Malibu (17 Meilen). Hier müsst ihr aufpassen, da sehr viele Straßen Privatstraßen sind und einige öffentlich zugängliche Parkplätze saftig Geld Kosten, damit Malibu nicht von "Touris" überlagert wird. Klinsi und Gottschalk haben angeblich dort einen Zweitwohnsitz.

Zum Shoppen empfiehlt sich das Outlet Center in Camarillo (19 Meilen auch direkt am Hwy 101).

Falls ihr Richtung San Francisco fahrt ist die Route 1 entlang der Küste ein Muss.

• Zufrieden mit — Alles wunderbar
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Homewood Suites Agoura Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Agoura Hills

Anschrift: 28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301
Lage: USA > Kalifornien > Agoura Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Agoura Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Agoura Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hilton Hotels, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Agoura Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Agoura Hills Hotel Agoura Hills
Homewood Agoura Hills
Agoura Hills Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Agoura Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.