“Empfehlenswerter Stopp vor LA” 4 von 5 Sternen

Homewood Suites Agoura Hills
3.0 von 5 Hotel   |   28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301   |
Pauschalangebot
Forchheim, Deutschland
“Empfehlenswerter Stopp vor LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Vor unserem Rückflug von LA aus verbrachten wir in Agoura Hills noch zwei schöne Tage.
Wenn es in LA noch trüb war, hat hier schon die Sonne geschienen.
Das Hotel ist Hilton-Standard, keine kleine Anlage, das Hotel erstreckt sich auf drei Häuser.
Zimmer, Personal und Service einwandfrei, schöne Sitzmöglichkeiten im Garten (mit Grillbenutzung), schöner Pool mit ausreichend Handtüchern.
Frühstück war ebenfalls ok.
Nebenan ist ein kleinerer Supermarkt, in welchem man alles was das Herz begehrt erhält. Gute Anbindung an den Highway, dieser stört allerdings nicht.
Die gute Lage des Hotels haben wir genutzt, um uns z..B. Venice-Beach anzuschauen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hotel ist ganz passabel. 3* sind sicherlich gerechtfertigt. Das Zimmer war eine Suite mit separatem Schlaf-u Wohnbereich. Reisenküche mit typischen Riesenkühlschrank was das Verstauen von Sachen die gekühlt werden sollen richtig angenehm machen.

Etwas abgewohnt aber ganz passabel wenn man nicht unbedingt in Downtown LA wohen möchte und eher die Ecke Malibu im Visier hat bzw. zur Durchreise.

Nebenan gleich Traders Joe was das Beschaffen von Lebensmittel sehr einfach macht. Auch um das Hotel bzw. um den Block kann man gut joggen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel hat einige wenige positive Sachen - sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine nette Hotelanlage und kostenlose Parkplätze. Leider macht das aber einige Sachen nicht wett, die mir bei dem Aufenthalt überhaupt nicht gefallen haben. Aus diesem Grund kann ich auch keine befriedigende, sondern nur eine mangelhafte Bewertung geben.
Was mich am meisten gestört hat - die Lautstärke. Ständig hört man Lärm aus anderen Zimmern, das ist extrem anstrengend. Morgens um sechs Uhr kam auch schon Lärm aus einem Restaurant in der Nachbarschaft. Das ist wirklich schade. Das Hotel liegt des Weiteren direkt an einem Freeway - auch von dort hört man sehr viel. Die Sauberkeit im Hotel ist OK - nicht besonders sauber, aber aber auch nicht richtig dreckig. Nur OK. Alles wirkt ein bisschen alt, die Luft in den Zimmern und im gesamten Hotel eher muffig. Die Teppiche müssten dringend mal ausgewechselt werden und das Bad renoviert werden. Beim nächsten Mal würde ich mich nach einer anderen Unterkunft in der Gegend umschauen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Definitiv meine bislang größte (positive) Überraschung was das Preis/Leistungsverhältnis eines Hotels angeht. Alles Top mit tollem Gratis-Frühstück und (von Mo-Do) sogar free Dinner.
Wen es nicht stört, immer etwas (Extra-)Fahrzeit einzukalkulieren, kann hier nur begeistert sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Etwas Abseits von Malibu Beach (ca. 20 Minuten) liegt das Hotel in Old-Agoura Hills direkt am Highway.Das Zimmer ist eine Suite mit Küche, Wohnraum (Couch, Flatscreen, Klimaanlage), Schlafzimmer (Flatscreen, Klimaanlage) und Bad mit separaten Waschtisch. Alles ist sehr modern und sauber. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool und Whirlpool, welcher bis 22 Uhr genutzt werden kann.Das Frühstück ist umfangreich (Würstchen, Omlette, Obst, Bagels, Toast, Muffins etc.) und im Speiseraum einzunehmen. Wifi und Parken ist frei. Wir hatten das Hotel für eine letzte Übernachtung vor der Abreise und waren begeistert. Die Anbindung zum Flughafen war perfekt (45 Minuten). In der Umgebung gibt es allerdings nicht so viel (McDonalds).

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der nicht im überfüllten Los Angeles wohnen möchte und sich auch gerne die Gegend außerhalb von LA ansehen will (Malibu, Santa Barbara, etc). Das Hotel liegt oberhalb von Malibu, in den Bergen. Ca. 45 Min vom International Airport in LA entfernt (im Berufsverkehr auch gerne etwas länger), aber dennoch sind die westlichen Stadtteile (Beverly Hills, Santa Monica, etc) gut zu erreichen. Die Zimmer haben eine gute Größe und die Betten sind richtig bequem. Außerdem auch sehr sauber. Darüber hinaus ist hier nicht nur ein kostenloses Frühstück inklusive sondern von Montag bis Donnerstag gibt es auch kostenloses Abendessen inkl. Wein und Bier. Hier darf man zwar vom Essen nicht allzu viel erwarten, aber man wird satt! Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir sind als Gruppe mit 6 Erwachsenen gereist. Hatten Studio mit zwei Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer, 2 Bäder. Waren für 3 Nächte dort. Homewood Suites ist eine sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit Pool, Whirlpoo und großzügigem BBQ-Bereich mit sauberen Grills und Outdoormobiliar. Frühstück ist incl. und sehr reichhaltig mit z,B, Bagles, Toast, Waffeln, Muffin, Rührei, Corn Flakes, Obst, etc. Personal war superfreundich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist absulut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Homewood Suites Agoura Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Agoura Hills

Anschrift: 28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301
Lage: USA > Kalifornien > Agoura Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Agoura Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Agoura Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Agoura Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Agoura Hills Hotel Agoura Hills
Homewood Agoura Hills
Agoura Hills Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Agoura Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.