“Geräumige Suiten mit Frühstück, Parkplatz und Internet kolo” 5 von 5 Sternen

Homewood Suites Agoura Hills
3.0 von 5 Hotel   |   28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301   |
Pauschalangebot
Munich, Germany
“Geräumige Suiten mit Frühstück, Parkplatz und Internet kolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr zu empfehlendes neueres Hotel mit geräumigen Suiten mit Küche, Wohn- und Schlafraum. Parkplatz, Internet kolo., ebenso Frühstück und wochentags Abendessen.
Je nach Auslastung ist bei den Mahlzeiten mit einem ziemlichen Andrang zu rechnen. Gleich nebenan ist ein nettes Cafe (Jinkys) und der kalifornische ALDI (Trader Joe's). Insgesamt sehr gepflegte Gegend, direkt am Hwy 101, damit ist man in ca. 30 Minuten in Hollywood ohne den ganzen Trubel. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten ein hotel nördlich von LA gesucht, da wir vor allem nach sixs flags, camarillo outlets und zum strand wollten. Dafür war das hotel ideal. Wir hatten eine king suite die angenehm gross war mit 2 Zimmern. Restaurants in der nähe. Beim einchecken nach einem ruhigen zimmer fragen - hat bei uns problemlos funktioniert und war auch sehr ruhig. Frühstück ist für amerikanische verhältnisse gut und umfangreich. Sehr positiv überrascht waren wir von dem abendessen was wochentags im preis enthalten ist und völlig ausreichend war (kleines buffet inkl wein und bier!!!!!).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt nördlich von Los Angeles direkt an der 101. Universal Studios, und der Hollywood Blv sind ca 30 min Autofahrt entfernt.
Unsere "Suite" hatte 2 Zimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kochniesche, und ein Bad.
Den Freeway 101 hört man kaum. Ein Lebensmittelladen liegt direkt neben dem Hotel.
Es gibt einen Swimmingpool und einen Whirlpool. Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr. Grillplatz mit Grill und Sitzplätzen.
Früstück ist im Preis enthalten, Mittagessen von Montag bis Donnerstag. Das Mittasessen war aber nicht so toll, das Frühstück haben wir nicht probiert.
Das Hotel ist gut für kleine Familien, da die Erwachsenen sich normal im Wohnzimmer bewegen könne, wenn die Kinder im Bett sind. Man kann zwischen einem sehr breiten Kingsize und zwei Queensize Betten wählen. Die Küche war mit dem Grundbedarf eingerichtet, aber es war sehr nett, mal nicht auf Restaurant-Essen angewiesen zu sein. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe, z.B. Wood Ranch. Eine Einkaufsmall und Fastfood Restaurants sind auch ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Homewood Suites Agoura Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Agoura Hills

Anschrift: 28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301
Lage: USA > Kalifornien > Agoura Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Agoura Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Agoura Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Agoura Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Agoura Hills Hotel Agoura Hills
Homewood Agoura Hills
Agoura Hills Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Agoura Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.