“Schönes Hotel am Hang” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301   |
Pauschalangebot

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt nördlich von Los Angeles direkt an der 101. Universal Studios, und der Hollywood Blv sind ca 30 min Autofahrt entfernt.
Unsere "Suite" hatte 2 Zimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kochniesche, und ein Bad.
Den Freeway 101 hört man kaum. Ein Lebensmittelladen liegt direkt neben dem Hotel.
Es gibt einen Swimmingpool und einen Whirlpool. Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr. Grillplatz mit Grill und Sitzplätzen.
Früstück ist im Preis enthalten, Mittagessen von Montag bis Donnerstag. Das Mittasessen war aber nicht so toll, das Frühstück haben wir nicht probiert.
Das Hotel ist gut für kleine Familien, da die Erwachsenen sich normal im Wohnzimmer bewegen könne, wenn die Kinder im Bett sind. Man kann zwischen einem sehr breiten Kingsize und zwei Queensize Betten wählen. Die Küche war mit dem Grundbedarf eingerichtet, aber es war sehr nett, mal nicht auf Restaurant-Essen angewiesen zu sein. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe, z.B. Wood Ranch. Eine Einkaufsmall und Fastfood Restaurants sind auch ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Hotel-Anlage ist sehr gross und befindet sich direkt am Highway 101. Anfahrt durch ein Wohnquartier, parkieren ist gratis möglich - unmittelbar nebenan hat's einige Shops und Restaurants.

Check-in war effizient: ich erhielt ein ruhiges und geräumiges Zimmer gegen einer der diversen Innenhöfe - leider funktionerte die Magnetkarte zum Öffnen des Gebäudeeingangs nicht (das Hotel ist über verschiedene Gebäude verteilt, Zutritt nur mit Magnetkarte möglich), sodass ich den langen Weg zur Lobby nochmals zurück legen durfte - auch mit der Ersatzkarte hat's erst nach einigen Versuchen geklappt. Zimmer war mit bequemem Bett, Küche, Kaffee-Kocher, zwei Flachbild-TVs und gratis Internet.

Von Montag-Donnerstag serviert das Hotel einen kleinen Dinner: die Meatballs mit Kartoffelstock & Salat waren gut, dazu gab's gratis Wein oder Bier. Auch das Frühstück war gut.

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt in einem neuen und sehr sauberen Homewood Suites Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben unsere Kalifornien-Rundreise in diesem Hotel gestartet. Um es vorweg zu nehmen - super!
Das Hotel befindet sich direkt am Highway in den Hills. Bis zu den Stränden (Santa Monica, Venice, ...) fährt man ca. eine Stunde. Eine Fahrt durch die Hills ist nur morgens schön, abends sollte immer der Highway benutzt werden.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Betten sind total bequem. Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich mit kompletter Küche und Esstisch im vorderen Bereich. Ein Frischemarkt (sehr lecker) - Trader Joe's - befindet sich direkt nebenan, so dass man sich schnell sein Essen zubereiten kann.
Der Straßenlärm ist im hinteren Hoteltrackt (Zimmer 1224) bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören.
Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der einen bis zu 5 Milen in die umliegende Stadt fährt.
Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ein Internetplatz kann kostenlos genutzt werden (Passwortzugang).
Tipp: Unbedingt mal nach Camarillo in eines der größten Outletstores fahren. Aber vorsicht: Geld einplanen ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Im Grunde genommen war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr schön. Das Hotel ist fast neu, die Anlage sehr schön. Die Suiten sind groß und praktisch (wir hatten eines mit separatem Schlafz- und Wohnzimmer) und haben eine vollständig eingerichtete Küche. Die Betten sind bequem und die Zimmer haben Schallschutzfenster, so daß man vom angrenzenden Highway 101 wenig mitbekommt. Leider gibt es auch ein paar ärgerliche Dinge zu berichten. Obwohl wir als HiltonHonors Silver VIP Member die Suite ein halbes Jahr im voraus gebucht hatten, bekamen wir nicht die bestellte Suite in einem der oberen Stockwerke. Kein Drama, aber in anderen Homewood Suites klappt das besser, auch die Reaktion des Personals war, daraufhin angesprochen, ziemlich gleichgültig. Der Stöpsel im Abflus war voller Haare, die nach Aufforderung erst am nächsten Tag beseitigt wurden. Der Geschirrspüler war an unserem ersten Tag frisch gelaufen, aber nicht ausgeräumt. Anstatt ihn auszuräumen, haben die Bediensteten ihn am zweiten Tag dann nochmal mit sauberem Geschirr laufen lassen. Wir haben ihn dann selbst ausgeräumt. Der Frühstückssaal ist bei vollem Andrang zu klein. Der verantwortliche Manager reagierte sehr spät und öffnete erst mit Verzögerung einen Nebenraum um die Menschenmassen vernünftig unterzubringen. Der Verantwortliche am Buffet war schwer damit beschäftigt die laufenden Anrufe auf seinem Handy in den Griff zu kriegen, was nicht eben dabei half die vielen Menschen am Buffet zu versorgen. Fazit: Schönes Hotel mit Schwächen bei Service und Sauberkeit. Dafür aber in guter Lage, wenn man nicht direkt in LA wohnen möchte, denn die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Auch das Umfeld bietet viele Möglichkeiten, es gibt eine Vielzahl von Restaurants, auch im benachbarten Thousand Oaks und das tolle Outlet in Camarillo.

• Aufenthalt Mai 2009
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Auf unser Reise zwischen LA und San Francisco passte das Hotel von der Lage super in unsere Reisplanung.
Das Hotel liegt nahe am Highway, wir haben daher nach einem Zimmer gefragt, welches nicht direkt zur Straße liegt. Ein solches haben wir dann auch umgehend erhalten und waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind sauber und groß.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut und die Auswahl völlig ausreichend, allerdings hatten wir Probleme einen Tisch zu bekommen, da der Essensraum nicht für die Hochzeitsgäste ausgelegt war, die zu der Zeit im Hotel waren.

Gegenüber von dem Hotel befindet sich ein Kino und ein Italiener, den wir jeden empfehlen können. Nicht ganz günstige, aber super lecker.

• Zufrieden mit — Dem Zimmer, dem Essen, es gibt zwei Computer mit Internetanschluss und Drucker
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Homewood Suites Agoura Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Agoura Hills

Anschrift: 28901 Canwood Street, Agoura Hills, CA 91301
Lage: USA > Kalifornien > Agoura Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Agoura Hills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Agoura Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Agoura Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Agoura Hills Hotel Agoura Hills
Homewood Agoura Hills
Agoura Hills Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Agoura Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.