“Zum Schlafen gut” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberengstringen
“Zum Schlafen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist gut für eine Nacht ,da es nahe am Flughafen .Das Hotel brauch sicher wieder mal eine Auffrischung ,besoners nicht zu edpfehlen ist das Frühstück . Das Personal war freuntlich .
Der Tranzport zum Flughafen klapte gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
ML_HGI, General Manager von Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu TripAdvisor posten! Ich auf die Informationen bin verwirrt sind wir jedoch etwa 21 Meilen vom Flughafen entfernt - ist es möglich, dass Sie zu einem anderen Hilton Garden Inn in Phoenix beziehen? Ich will einfach nur in der Lage sein zu verfolgen korrekt. Nochmals danke und bitte lassen Sie es uns wissen! Happy Travels!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale

Anschrift: 11460 West Hilton Way, Avondale, AZ 85323
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Avondale
Nr. 2 von 2 Hotels in Avondale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Hilton Hotels, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale Hotel Avondale
Hilton Garden Inn Avondale
Hilton Avondale
Avondale Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.