“Wir verließen das Hochland in Hochstimmung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hannagan Meadow Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alpine suchen?
Hannagan Meadow Lodge
Hannagan Meadow Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23150 U.S. Highway 191, Alpine, AZ 85920   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Alpine
Scottsdale, AZ
“Wir verließen das Hochland in Hochstimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir fanden das Personal in der Lounge engagiert, freundlich und unterhaltsam. Die Sprucedale-Hütte, in der wir waren, hatte zwei kaputte Fenster und eine Fliegengittertür, die nicht richtig schloss, so dass Motten in die Hütte kamen. Aber das hat unseren ansonsten herrlichen Aufenthalt nicht beeinträchtigt. In der Hütte gibt es Warmwasser, eine Gasheizung, einen Holzofen. Es gab einige elementare Töpfe/Pfannen und Silberwaren sowie einen schönen Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Essen im Speisesaal ist hervorragend und man nimmt es im angenehmer Gesellschaft (Mitgäste) ein. Die frische, belebende Luft, der helle Mond und der Himmel voller Sterne bleiben ebenfalls unvergesslich. Wir haben auf jeden Fall die Absicht, wieder dort hinzufahren!

phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Dies ist eine der ältesten Berghotels und es ist das schönste und best erhaltenste Hotel. Die Zimmer sind schön möbliert und sehr komfortabel und makellos sauber. Die Hütten sind rustikal, aber sauber und komfortabel und toll für Familien.

Cave Creek
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wundervoll, sehr schön und nach der Hitze im Tal schön kühl! Elche, Maultierhirsche, mexikanische Grauwölfe, Truthähne, blaue Vögel... Nächstes Mal möchte in der Hütte übernachten. Die Lodge war fantastisch! Die Portionen zum Essen waren riesig!

Sie waren bereits im Hannagan Meadow Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hannagan Meadow Lodge

Anschrift: 23150 U.S. Highway 191, Alpine, AZ 85920
Lage: USA > Arizona > Alpine
Pantryküche
Nr. 1 von 3 Hotels in Alpine
Hannagan Meadow Hotel Alpine
Hannagan Meadow Alpine

Wenn Sie Hannagan Meadow Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.