“Nettes Hotel mit freundlichem Personal und günstiger Lage für Durchreisende (direkt am Highway I-85)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Auburn

Hampton Inn Auburn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Auburn
2.5 von 5 Hotel   |   2430 South College Street, Auburn, AL 36832   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Auburn
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Hampton Inn fühlt man sich gut aufgehoben. Das Hotel ist nicht das neueste, aber es ist alles sauber und gut in Schuss. Der Pool ist - wenn er ab Mitte Mai geöffnet ist - sauber und lädt zum Abkühlen ein. Zum Frühstück gibt es ein kleines aber feines Buffet, was mit anderen Hotels dieser Preisklasse vergleichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein netter Service ist ein kleines Frühstück zum Mitnehmen für ganz Eilige (mit Wasser, Muffen, Müsliriegel und einem Apfel), was es von Montag bis Donnerstag gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Austin, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Alles, von der Toilette bis hin zum Teppich war alt. Das Gute waren die brandneuen Betten und die Happy Hour für Bier und Wein. Wahrscheinlich machen sie dass, damit man sich im betrunkenen Kopf nicht dieses Ortes besinnen kann. War Eagle

Birmingham, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Ich habe keine besonderen Beschwerden über das Auburn Hampton Inn. Unser Zimmer und das Bad waren sauber. Das warme und kostenlose Frühstück war besser als in manch anderen Hotels und die Angestellten waren auch höflich. Leiderroch unser Zimmer etwas komisch und wir mussten uns einen Raumduft im Wal-Mart kaufen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Auburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Auburn

Anschrift: 2430 South College Street, Auburn, AL 36832
Lage: USA > Alabama > Auburn
Nr. 5 von 13 Hotels in Auburn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Auburn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Auburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Auburn Hotel Auburn
Auburn Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Auburn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.