“Sauber, aber durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Andalusia

Days Inn Andalusia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Andalusia
2.0 von 5 Motel   |   1604 Dr MLK Jr Expressway, Highway 84, Andalusia, AL 36420   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Andalusia
sumter,sc
“Sauber, aber durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir übernachteten hier, um die Beerdigung meines Vaters in einer Nachbarschaft zu besuchen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Die Bettwäsche hatte ein paar Risse und die Wände hätte mal wieder etwas Farbe vertragen können. Das Frühstück war sehr gut. Den Pool haben wir uns nicht einmal angeschaut, wir waren mitten in der Mückensaison dort. Neben dem Hotel gibt es eine kleine Mall und auch Fast-Food-Läden. Das Zimmer war ganz normal.

Sie waren bereits im Days Inn Andalusia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Andalusia

Anschrift: 1604 Dr MLK Jr Expressway, Highway 84, Andalusia, AL 36420
Lage: USA > Alabama > Andalusia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Andalusia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Andalusia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Andalusia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalusia Days Inn

Wenn Sie Days Inn Andalusia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.