“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Hilton

Washington Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Hilton
3.5 von 5 Hotel   |   1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009 (Adams Morgan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Glattbrugg, Schweiz
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Positiv hervorzuheben sind die Qualität des Betts, der Einrichtung und des Fernsehers.
Auch die Lobby mit kostenlosem WiFi und vielen Steckdosen ist eine Erwähnung wert.
Die Lage des Hotels direkt an einer zentralen Buslinie und einen Steinwurf vom Boston Fahrradverleih entfernt ist gut.
Negative Punkte sind die laute Klimaanlagen sowie der geringe Wasserdurchfluss der Dusche sowie dass gratis WiFi im Zimmer in einem 4* Hotel noch immer kein standard ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.594 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hollfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Super gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und übermässig freundlichem Personal! Man wohnt direkt in der Innenstadt und kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigen. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Flughafen an.

Aufpassen muss man jedoch wenn sein Auto geparkt wird! Hatte eine RIESIGE Delle im Leihwagen. Im nachhinein wurde behauptet wir hätten sie selbst reingefahren. Auch an allen anderen Autos waren kleinere Kratzer. Also das Auto vorher kontrollieren!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bad Doberan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel von dem man auch zu Fuß schnell in der Innenstadt ist. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Der Ausblick ist von den meisten Zimmern auch schön. Dar das Hotel auf einem Hügel steht hat man einen weiten Blick über Washigton D.C., der besonders Abends sehr zu genießen ist.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, was aber meiner Meinung nach mehr auch Geschäftsreisende ausgerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Als wir im Washington Hilton ankamen, war ich erst mal überwältigt von der Größe. Ich konnte nicht heraus finden wie viele Zimmer dieses Hotel hat, es müssen aber über tausend sein. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mussten vom Lift einen extrem langen Flur entlang gehen, bis wir beim Zimmer waren. Das Zimmer war von ordentlicher Größe und sauber. Die Aussicht war nicht so prickelnd, hinten raus, direkt gegenüber ein Hang. Wir waren nur 2 Nächte dort und solange wars in Ordnung. Das Frühstück gab es in der Lobby, es war ziemlich viel los dort, aber die Auswahl war sehr gut und man wurde trotz der vielen Leute gleich bedient. Am ersten Abend war ein Ball im Ballroom und es war extrem viel los. Der Lärmpegel in der Lobby und auch in der Bar war überwältigend. Den Pool haben wir nicht gefunden, nachdem wir eine halbe Stunde durch die langen Gänge geirrt sind, haben wir aufgegeben. Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung aber für länger ist es für meinen Geschmack viel zu groß.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Verbrachte im Hilton zwei Nächte bei meinem Kurzbesuch in Washington.
Beim Betreten erschlägt einem erst mal die Größe. Die Zimmer sind absolut top - schön geräumig und absolut sauber, dazu hatte ich einen schönen Blick über die Stadt.

In der riesigen Lobby gibt es zahllose Arbeitsplätze mit Steckdosen für Laptop-User, in diesem Bereich ist WLAN kostenlos. Wer auf den Zimmern Internetzugang wünscht muss extra bezahlen (außer als HH Gold Mitglied).

Prima Hotel für einen Städte-Tripp, aber auch bei einem längeren Aufenthalt fühlt man sich hier sicher wohl. Allerdings sind die Preise nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin-Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hilton hat die Erwartungen sehr gut erfüllt - was man bei einem Preis von 342 USD (inkl. Steuern) aber wohl auch erhoffen durfte. Bezogen auf den Preis ist alles ok, daher möchte ich nicht in Euphorie ausbrechen. Positiv: Ausstattung, Zimmer, Größe des Zimmers, Sauberkeit, Stil, Einrichtung, sehr ruhige Lage. Negativ: Die bereits erwähnten, extrem langen Flure. Und: Warum gibt es bei diesem Preis kein WLAN inklusive?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Tolles Hotel in der Nähe des Standzentrums. Üblicher Hilton-Standard, freundlichen, kompetent, sauber, modern. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, da es wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann - in einer hohen Qualität. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Kurzurlaub sehr genießen

Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 67 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 79 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc
Hilton Hotel Washington Dc
Hilton Washington Dc
Washington Dc Hilton

Wenn Sie Washington Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.