“Riesengroßes Hotel, angenehme saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Hilton

Washington Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Hilton
3.5 von 5 Hotel   |   1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009 (Adams Morgan)   |
Pauschalangebot
Bregenz
“Riesengroßes Hotel, angenehme saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Als wir im Washington Hilton ankamen, war ich erst mal überwältigt von der Größe. Ich konnte nicht heraus finden wie viele Zimmer dieses Hotel hat, es müssen aber über tausend sein. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mussten vom Lift einen extrem langen Flur entlang gehen, bis wir beim Zimmer waren. Das Zimmer war von ordentlicher Größe und sauber. Die Aussicht war nicht so prickelnd, hinten raus, direkt gegenüber ein Hang. Wir waren nur 2 Nächte dort und solange wars in Ordnung. Das Frühstück gab es in der Lobby, es war ziemlich viel los dort, aber die Auswahl war sehr gut und man wurde trotz der vielen Leute gleich bedient. Am ersten Abend war ein Ball im Ballroom und es war extrem viel los. Der Lärmpegel in der Lobby und auch in der Bar war überwältigend. Den Pool haben wir nicht gefunden, nachdem wir eine halbe Stunde durch die langen Gänge geirrt sind, haben wir aufgegeben. Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung aber für länger ist es für meinen Geschmack viel zu groß.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Verbrachte im Hilton zwei Nächte bei meinem Kurzbesuch in Washington.
Beim Betreten erschlägt einem erst mal die Größe. Die Zimmer sind absolut top - schön geräumig und absolut sauber, dazu hatte ich einen schönen Blick über die Stadt.

In der riesigen Lobby gibt es zahllose Arbeitsplätze mit Steckdosen für Laptop-User, in diesem Bereich ist WLAN kostenlos. Wer auf den Zimmern Internetzugang wünscht muss extra bezahlen (außer als HH Gold Mitglied).

Prima Hotel für einen Städte-Tripp, aber auch bei einem längeren Aufenthalt fühlt man sich hier sicher wohl. Allerdings sind die Preise nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin-Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hilton hat die Erwartungen sehr gut erfüllt - was man bei einem Preis von 342 USD (inkl. Steuern) aber wohl auch erhoffen durfte. Bezogen auf den Preis ist alles ok, daher möchte ich nicht in Euphorie ausbrechen. Positiv: Ausstattung, Zimmer, Größe des Zimmers, Sauberkeit, Stil, Einrichtung, sehr ruhige Lage. Negativ: Die bereits erwähnten, extrem langen Flure. Und: Warum gibt es bei diesem Preis kein WLAN inklusive?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Tolles Hotel in der Nähe des Standzentrums. Üblicher Hilton-Standard, freundlichen, kompetent, sauber, modern. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück, da es wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann - in einer hohen Qualität. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Kurzurlaub sehr genießen

Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein schoenes Hotel mit allem was Hilton zu bieten hat. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Groesse. Man braucht etwas Zeit um sich zurechtzufinden und wenn man ein Zimmer am Ende des letzten Flur hat, ist man ein paar Minuten unterwegs. Die Lage ist super und man findet in der Umgebung schnell ein paar gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hilton hotel hat uns mit seinen sehr schönen Zimmern, der Sauberkeit und dem supernetten Personal absolut überzeugt! Besonders zu erwähnen ist das hervorragende frühstück - es ließ keine Wuensche offen und war trotz des Umfangs sehr liebevoll angerichtet! Negativpunkt ist die Lage des hotels, man muss einen guten Fußmarsch in Kauf nehmen, um in die nächste Metro zu gelangen.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir 5 Nächte im Washington Hilton. In der Lobby wurden täglich Erfrischungsgetränke angeboten.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und edel eingerichtet. Die bequeme Matratze hätten wir am liebsten mitgenommen. Wir haben noch nie so gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war fabelhaft. Es wurden frische Omletts und Waffeln von einem Koch zubereitet. Desweiteren gab es frisch gepressten O-Saft, Smoothies, Früchte, warmes Buffet, Kuchen, Cerialien etc. Der Service war erstklassig, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. W-Lan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, aber in der Lobby kann es kostenfrei genutzt werden. Es gibt ein Fitnessstudio mit modernsten Geräten und einen Außenpool. Die Lage ist zentral, in der Nähe des Dupont Circle, bis zum weißen Haus sind es 2,5 Km.
Wir fühlten uns sehr wohl im Washington Hilton und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc
Hilton Hotel Washington Dc
Hilton Washington Dc
Washington Dc Hilton

Wenn Sie Washington Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.