“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Hilton

Washington Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Hilton
3.5 von 5 Hotel   |   1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009 (Adams Morgan)   |
Pauschalangebot
Villach, Österreich
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

sehr großes sauberes Hotel mit guter Lage. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Koffer werden sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber mit bequemen Betten.
Allerdings hatten wir ein kaputtes WC, aber dieses Problem wurde schnell behoben, indem man uns sofort auf ein anderes Zimmer umgebucht hat.
Trotz diesen kleinen Problems würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hilton ist nicht gleich Hilton - das muss man wissen, insbesondere wenn man einen Aufenthalt ausserhalb Kontinentaleuropas plant.
Die Lage des Hilton Washington ist akzeptabel. Etwas ausserhalb, aber in 10 Minuten zu Fuss erreicht man die nächste U-Bahn Station (Dupont Circle). Das Hotel ist recht gross mit ewig langen Fluren. Fitnessraum und outdoor Pool sind vorhanden. Zimmer sind gut. (wir hatten Glück und hatten ein frisch renoviertes), allerdings nicht sehr gross. Frühstücksbuffet ordentlich und nicht zu teuer.
Grösster Mangel sind die nicht zuverlässig funktionierenden Zimmer-Karten. Man hat dauernd das Problem, dass man vor dem Zimmer steht und nicht rein kommt. Der dann notwendige Aufwand ist dann recht gross (anstehen an der Rezeption und neue Zimmerkarte geben lassen - man muss natürlich irgendwie beweisen, dass man der ist, den man vorgibt zu sein...)
Service an der Rezeption verbesserungsbedürftig (das Personal scheint mit dem einen oder anderen Problem schlicht überfordert zu sein (Beispiel: Internetbuchung bestätigte eine bestimmte Raumkategorie mit King-size Bed. Beim check-in hiess es, King-size Bed Zimmer seien leider alle ausgebucht. Nach langem hin und her fand sich dann doch noch ein freies Zimmer).
Als wir das Zimmer dann bezogen, stand plötzlich ein anderer Gast in der Tür, der das gleiche Zimmer zugewiesen bekommen hatte. Bei einem Hotel dieser Kategorie darf das nicht passieren.
Alles in allem ein durchschnittliches Hilton Hotel, das aber einige gravierende Mängel aufweist, die eine Empfehlung an Freunde nicht geraten erscheinen lassen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

ja ein 5sterne hotel stellt man / frau sich so vor, dass nach einem harten Abend in der Minibar ein kleines GEtränk eingenommen werden kann; aber weit gefehlt, es gibt keine Minibar. Schade, denn das ist eigentlich das einzige,. was in diesem Hotel fehlt. Ansonsten gibt es alles. Es ist auch ziemlich gemütlich, die Betten sind angenehm, es lässt sich gut drinschlafen, die Klimaanlage ist allerdings ein bisserl laut, aber das ist wohl normal, denn es scheint sich sonst eher nie jemand darüber zu beschweren. Eigentlich ein nettes Hotel, aber dann doch ein bisserl teuer dafür, dass es nicht so wirklich im Zentrum der coolen Lokale liegt

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt ein paar Blocks vom Dupont Circle (mit gleichnamiger Metrostation und sonntäglichem Bauernmarkt) entfernt. Es ist schier riesig und hat scheinbar unendlich viele Zimmer ...
Meines war frisch renoviert (und roch noch ein wenig so), perfekt eingerichtet, komfortabel und mit einem Superblick über die Stadt.
Es gibt nur einen zentralen Lift, so dass der Weg vom Lift zu meinem Zimmer (das letzte am Gang im obersten Stockwerk) geschlagene 2 Minuten Fußmarsch bedeutete. Dafür war es vor dem Zimmer ruhig, weil da niemand vorbei lief ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist einfach riesig. Trotzdem hab ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war phantastisch. Über den Zimmerservice hatte ich mehrmal ein Frühstück oder Dinner bestellt und es war alles super lecker, reichlich bemessen und schnell geliefert. Leider wurde nur der Poolbereich renoviert so das ich ihn nciht nutzen konnte. Das Hotel liegt ca 10 min Fussweg von der nächsten U-Bahn entfernt, kann also auch für Städtetouren empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

In Europa ist Hilton ein Name - anscheinend nicht aber in den USA. Hilton Washington - würde ich nicht mehr buchen. Wenn ich in ein Hotelbadezimmer komme und muss erstmal die Haare der Vorgänger entfernen . . . und weiter möchte ich nicht ins Details gehen. Damit ist alles gesagt !!! Die Lage ist O.K. - aber der Preis dann leider nicht. Habe aus Deutschland vorgebucht - wer konnte das ahnen. Das Frühstück kann sich sehen lassen. und eigentlich muss das Hotel sonst gut sein - die LH Crew`s nächtigen dort. Eventl. hatte ich nur Pech.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel, vor dem US-Präsident Ronald Reagan angeschossen wurde.
Man sieht dem Hotel seine Geschichte an, kultig. Allerdings auch etwas abgegriffen, trotzdem eine top Adresse.
Habe noch nie so enge Hotelflure gesehen.
Kleine Zimmer mit sehr guten Betten. Nette Bar und große Konferenzsäle.
Schöner Outdoorpool, ideal für eine paar Schwimmzüge am Morgen vor einem Geschäftstermin.
Hervorragend ist die Lage sowohl für Geschäftsreisende als auch für Toursisten: Nur fünf Gehminuten bis zur U-Bahnstation am Dupont-Circle.

Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Washington Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Hilton

Anschrift: 1919 Connecticut Ave. NW, Washington, D.C., DC 20009
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Adams Morgan , Upper Northwest
Nr. 70 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 78 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Hilton Washington d.c.
Washington Hilton Washington, D.C., DC
Washington Hilton Hotel Washington Dc
Hilton Hotel Washington Dc
Hilton Washington Dc
Washington Dc Hilton

Wenn Sie Washington Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.