“Top Lage und tolle Athmosphaere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Willard InterContinental Washington

Willard InterContinental Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Willard InterContinental Washington
4.5 von 5 Hotel   |   1401 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
Bensheim
“Top Lage und tolle Athmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Besonders die Lage direkt gegenueber dem Weissen Haus und das tolle Ambiente ueberzeugen. Schon allein die Lobby ist einen Besuch des Willard wert. Das Zimmer selbst verspruehte zwar viel Charme vergangener Zeiten-wirkte aber leider etwas "altbacken" .Gemessen am Preis war ich etwas enttauscht.Absolut empfehlenswert ist ein Fruehstueck im angrenzenden Cafe du Park.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Schon die Eingangshalle ist eindrucksvoll (viel Gold und Marmor). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und hatte einen guten Ausblick. Auch das Badezimmer war geräumig und es war alles von Mundspülung bis Duschkappe vorhanden. Frühstück und WLAN leider nicht inbegriffen (WLAN kostet ca. 11 $ po Tag und Gerät (nicht Zimmer)).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich verbrachte im Rahmen einer Konferenz 10 Tage im Willard. Das Hotel hat eine lange Tradition und wurde mit einer längeren Unterbrechung Ende der 80er Jahre Wiedereröffnet. Die Lage ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen (das Weisse Haus ist quasi Nachbar). Ein Starbucks ist einen Block entfernt und ist der Pflichtstopp für diejenigen die nicht jeden Tag das feudale Luxusfrühstück zum Extrapreis im Cafe du Parc wollen. Mein Zimmer 1219 war im obersten Stockwerk wo es schon Dachschrägen gibt die jedoch nicht stören war. Die Zimmer sind für amerikanische (!) Verhältnisse sehr groß und wie für diese Kategorie zu erwarten war sehr komfortabel eingerichtet (Flat TV, Radio, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Safe, Wandschrank, große/teure Minibar, usw). Das Bad war nicht so groß aber ausreichend und sauber. Mein King Bett war super! Der Service des Personal ist Top. Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Preis von USD250,- (Listenpreis lt. Aushang USD1.200!) nicht Wert ist. Dass man in Hotels dieser Preiskategorie für Internet/WLAN noch bezahlen muss ist mir auch völlig unverständlich und ist in der heutigen Zeit wirklich ärgerlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Personal war freundlich und die Zimmer stets in Ordnung. Lediglich gab es bei den Kollegen hin und wieder Probleme mit der Internetverbindung im Hotel. Die Lage kann fast zentraler nicht sein. Ein paar Meter zum White House, ein paar mehr zur Mall und somit zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Zur Metro sind es ein paar Minuten zu Fuß, keine Wanderung. Eine etwas gehobenere Preiskategorie, aber im Großen und Ganzen sehr okay.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Weißenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel, in unmittelbarer Nachbarschaft zum "weißen Haus". Eine bessere Lage gibt es nicht, da kommt auch nicht das "Four Seasons" und das "RitzCarlton" mit!! Sehr geräumige und saubere Zimmer. Leider gibt es im Bad keine seperate Dusche und man muss sich in die Wanne stellen und mit den unbequemen, typisch amerikanischen Duschköpfen aus der Wand zurechtkommen!! Ansonsten freundlicher Service!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Das Willard ist ein sehr vornehmes und luxoriöses Hotel. Meine Frau und ich verbrachten dort drei Nächte zu Silvester und wir waren beide restlos begeistert. Von unserer wünderschönen Suite aus hatten wir freien Blick auf das Washington Monument. Das weiße Haus ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, die Tourbusse halten vor dem Hotel und einen Block weiter gibt es eine Metrostation. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, der Wellnessbereich ist toll und das Hauseigene Restaurant "The Willard Room" gehört zu den besten Restaurants der Stadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erledigt alles prompt. Selbstverständlich hat all das natürlich auch seinen Preis.

Aufenthalt Dezember 2007
LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses Hotel kann man mit dem Ritz in Paris oder dem Pierre in New York vergleichen; es ist erstklassig und teuer--aber wir haben ein günstiges Angebot (wir zahlten fast die Hälfte) für das Zimmer bekommen (Cherry Blossom Special + AAA) und es gibt auch günstige Angebote während der heißen Sommermonate.
Dies ist vielleicht das geschichtsträchtigste Hotel in den USA--jeder Präsident hat hier übernachtet; das Wort "Lobbyist" kommt von den Vereinbarungen, die hier in der Lobby geschlossen wurden; Martin Luther King schrieb seine "Ich habe einen Traum"-Rede hier etc., etc., etc.
Das Personal arbeitet schnell und tadellos und ist freundlich; die Zimmer sind groß und schön dekoriert; jede Ecke, jede Ritze im Hotel ist traumhaft; das Essen ist fantastisch.
Aber das Beste von allem ist die Lage. Es ist direkt neben dem Weißen Haus (das Weiße Haus hat die Nummer 1400 Pennsylvania; das Willard die 1401 Pennsylvania) und man kann leicht zu allen Museen, dem Kapitol, den Denkmälern, dem Washington Denkmal, dem Ford's Theater, dem Einkaufszentrum laufen--alles, was man sich in der Innenstadt Washingtons anschauen möchte.
Wirklich etwas besonderes, ein wirkliches Juwel.

Sie waren bereits im Willard InterContinental Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willard InterContinental Washington

Anschrift: 1401 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Willard InterContinental Washington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willard InterContinental Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willard Intercontinental Washington Washington d.c.
Willard InterContinental Washington Washington, D.C., DC
Willard Intercontinental Washington Hotel Washington Dc
Intercontinental Washington Dc
Intercontinental Hotel Washington Dc

Wenn Sie Willard InterContinental Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.