“Eines der besten Hotels der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Willard InterContinental Washington

Willard InterContinental Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Willard InterContinental Washington
4.5 von 5 Hotel   |   1401 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20004 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
LA
“Eines der besten Hotels der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses Hotel kann man mit dem Ritz in Paris oder dem Pierre in New York vergleichen; es ist erstklassig und teuer--aber wir haben ein günstiges Angebot (wir zahlten fast die Hälfte) für das Zimmer bekommen (Cherry Blossom Special + AAA) und es gibt auch günstige Angebote während der heißen Sommermonate.
Dies ist vielleicht das geschichtsträchtigste Hotel in den USA--jeder Präsident hat hier übernachtet; das Wort "Lobbyist" kommt von den Vereinbarungen, die hier in der Lobby geschlossen wurden; Martin Luther King schrieb seine "Ich habe einen Traum"-Rede hier etc., etc., etc.
Das Personal arbeitet schnell und tadellos und ist freundlich; die Zimmer sind groß und schön dekoriert; jede Ecke, jede Ritze im Hotel ist traumhaft; das Essen ist fantastisch.
Aber das Beste von allem ist die Lage. Es ist direkt neben dem Weißen Haus (das Weiße Haus hat die Nummer 1400 Pennsylvania; das Willard die 1401 Pennsylvania) und man kann leicht zu allen Museen, dem Kapitol, den Denkmälern, dem Washington Denkmal, dem Ford's Theater, dem Einkaufszentrum laufen--alles, was man sich in der Innenstadt Washingtons anschauen möchte.
Wirklich etwas besonderes, ein wirkliches Juwel.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ende Februar übernachteten wir für eine Nacht im Willard und es war ein wundervolles Erlebnis. Das Einchecken ging schnell und einfach, die junge Dame an der Rezeption war nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war traumhaft, schön eingerichtet, komfortabel, geräumig und einfach nur fantastisch.

In der Peacock Alley hatten wir unseren Nachmittagstee - er war vergleichbar mit dem Tee, den wir in London hatten. Das Essen war ausgezeichnet und sie brachten auch immer wieder mehr, von dem, was man wollte. Es machte Spaß, da zu sitzen und die Leute zu beobachten, während man Tee trank und wundervolle Sandwiches und Kuchen aß.

Der Rezeptionist war fantastisch. Wir sahen uns einen Film an und wollten dann ins Old Ebbitt zum Abendessen, aber dort hätte man 45 Minuten auf einen freien Tisch warten müssen. Wir sind dann zum Hotel zurück und haben mit dem Rezeptionisten (ich glaube, sein Name war Jeff) gesprochen, er rief dann beim Oceannaire an und hat für uns dort einen Tisch bestellt.

Auch wenn das Willard nicht billig ist, es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich was besonderes gönnen möchte. Die Lage ist fantastisch und der Service einmalig.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Perfektes Hotel und perfekte Lage für ein Wochenende in Washington. Ich konnte meine Priority-Club-Punkte für die vier Übernachtungen im Willard benutzen. Vom Ein- bis zum Auschecken war dort alles perfekt. Bestellen Sie nach einem langen Tag in der Stadt den Zimmerservice, der war nämlich super. Wir haben im Hotel selbst nicht gegessen, haben aber ein paar Mal an der Happy Hour im Round Robin teilgenommen. Der Concierge buchte die Evening Monument Tour für uns und wir wurden mit einem Bus vom Hotel abgeholt. Im Corner Bakery um die Ecke haben wir gefrühstückt und sind dann immer mit der Metro, die sich zwei Straßen weiter befindet, in die Stadt gefahren. Am Abend haben wir im Old Ebbitt Grill, im The Oceanaire, im Mie N Yu in Georgetown und am letzten Abend dann im Elephant and Castle gegessen, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Wenn wir das nächste Mal in Washington sind, werden wir definitiv wieder im Willard absteigen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich war mit meiner Frau und unserem Sohn vor kurzem im Willard und ich muss sagen, dass dieses hier kein typisches Hotel einer „Kette“ ist. Unser Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die National Mall war in einem makellosen Zustand (wie auch das gesamte Hotel) und sehr geräumig. Bei der Ankunft wurden wir vom britischen/deutschen Manager freundlich begrüßt, der unserem 7 Jahr alten Sohn auch eine kleine Geschichtsstunde gab (die ihm auch sehr gefallen hat). Dieses Hotel hat eine lange Geschichte, die dort sogar in Bildern präsentiert wird. Ich habe gehört, dass es „Residence of the Presidents” genannt wird und der Service und das Personal dort waren auch wirklich super. Leider hatte das Restaurant zu als wir da waren, aber in der Umgebung gab es gute Alternativen. Es gab auch keinen Pool, aber einen exzellenten, wenn auch sehr teuren Spa-Bereich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Sofitel Washington DC
Nr. 9 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 136 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 136 in Washington, D.C.
JW Marriott Washington DC
Nr. 75 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hilton Garden Inn Washington, DC Downtown
Hilton Garden Inn Washington, DC ...
Nr. 34 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Monaco Washington DC, a Kimpton Hotel
Monaco Washington DC, a Kimpton  ...
Nr. 28 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Willard InterContinental Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willard InterContinental Washington

Anschrift: 1401 Pennsylvania Ave. NW, Washington, D.C., DC 20004
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 5 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 7 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 9 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Willard InterContinental Washington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, HotelTravel.com, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willard InterContinental Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willard Intercontinental Washington Washington d.c.
Willard InterContinental Washington Washington, D.C., DC
Willard Intercontinental Washington Hotel Washington Dc
Intercontinental Washington Dc
Intercontinental Hotel Washington Dc

Wenn Sie Willard InterContinental Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.