“Wunderschönes Hotel zu einem großartigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Court Hotel on Capitol Hill

Washington Court Hotel on Capitol Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Court Hotel on Capitol Hill
3.5 von 5 Hotel   |   525 New Jersey Ave NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
New Jersey
“Wunderschönes Hotel zu einem großartigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war hier über Sylvester und hatte das Zimmer in letzter Minute auf ihrer Webseite gebucht und habe dort noch einen großartigen Preis für ein Zimmer mit Frühstück bekommen. Ich wollte ein Hotel in der Nähe von Union Station, da ich mit dem Zug erst spät am Abend anreiste.
Das Hotel war schön und das Frühstück war so üppig, ich hatte den Rest des Tages keinen Hunger mehr. Mir hat auch das Bad mit den ganzen Extras wie Telefon und Fernseher gefallen. Das Hotel liegt nahe Capitol Building und den ganzen Museen und ich würde definitiv wieder hierhin gehen und kann es auch jedem empfehlen, der nach Washington DC reist.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir kamen gegen 10.00 Uhr an und das Hotel war nur ca. 1 1/2 Blocks von der Union Station entfernt. Der Portier lagerte unser Gepäck, bis wir eincheckten konnten, sodass wir es nicht mit uns rumschleppen mussten.
Das Hotel ist schön, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist groß und schön, wie auch schon im Internet gesagt wurde. Auch die Lage ist ein Plus. Von einigen Zimmern kann man auf das Kapitol schauen.
Das Hotel liegt auch in der Nähe der U-Bahn, die beste Art und Weise, sich in Washington zu bewegen.

Sie waren bereits im Washington Court Hotel on Capitol Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Court Hotel on Capitol Hill

Anschrift: 525 New Jersey Ave NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Nr. 53 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 63 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 74 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Court Hotel on Capitol Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Court Hotel on Capitol Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Court Hotel On Capitol Hill Washington, D.C., DC
Washington Court Dc

Wenn Sie Washington Court Hotel on Capitol Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.