“Extrem unfreundliches Personal, abgewohnte Zimmer und weit weg vom Schuss;-(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Suites Hotel

Savoy Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2505 Wisconsin Ave, NW, Washington, D.C., DC 20007 (Upper Northwest)   |
Pauschalangebot
“Extrem unfreundliches Personal, abgewohnte Zimmer und weit weg vom Schuss;-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel haben wir gebucht, weil dieses Hotel von unseren US-Freunden empfohlen worden ist. Wir planten einen Ausflug nach Washington und Mount Vernon und suchten ein gutes Hotel in Georgetown. Es ging nicht ums Geld, sondern um guten Service und Lage. Unsere Freunde hatten davor die ganze Bewertungen auf Tripadvisor und Expedia durchgecheckt und hatten gemeint, dass Hotel gut sei. Auf jeden Fall haben wir das Hotel von Deutschland aus gebucht und unsere Freunde über Expedia. Wir sind mit unseren Freunden mit dem Auto gekommen und es war bereits kurz vor 21.00 Uhr. Das Auto haben wir vor dem Eingang geparkt und dachten, dass es wie in USA üblich ist umgeparkt wird. An der Rezeption standen zwei Damen und eine hat gerade telefoniert, die zweite schaute uns grimmig an und klang auch sehr genervt. Wir wurden dann von der zweiten Dame bedient und ich habe nachgefragt wie das Zimmer ausgestattet sei. Es hieß, wir haben ein DZ gebucht und wir bekommen das Zimmer mit zwei separaten Betten und es besser sei, als das Zimmer mit Kingsize-Bett.. Ja gut, dachte ich, für zwei Nächte ist ja auch egal, obwohl ich definitiv ein Zimmer mit einem Ehebett buchte. Die Freunde von uns warteten, bis wir mit Einchecken fertig waren. Dann kam auf einmal ganzer Schwung von irgendwelchen Stuardessen von BA und unsere Freunde wurden einfach beiseite geschoben und ignoriert. Es waren mindestens 8 Damen und anscheinend waren sie Stammgäste in Savoy Suites... Zuerst wurden die Stuardessen bedient und dann irgendwann kamen unsere Freunde dran. Das Zimmer, was wir bekommen haben war zwar nett, aber mit einer uralten Klimaalage und zur Strassenseite (Wisconsin Avenue). Halbe Stunde später waren unsere Freunde mit dem Einchecken immer noch nicht fertig, da sie ein Zimmer zugeteilt bekommen haben und auf dem ganzen Stock die Klimaanlage defekt war. Dann mussten sie wieder das Zimmer tauschen und gucken, ob alles funtioniert. Wir sind dann wieder zu Rezeption gegangen und wollten auf sie warten und anschließend in die Stadt zum Essen zu gehen. Irgendwann kamen unsere Freunde runter und wir haben gesehen, dass es draußen stürmt und in Strömen regnet. Das Auto stand immer noch da und wir haben dann nachgefragt, wieso das Auto immer noch da ist und nicht in der Garage.. Es hieß dann, dass man das Auto selbst parken muss und jetzt es ist sowieso egal, da es regnet.. So viel zum Valet-Parken... Man muss doch beim Einchecken sagen können, dass das Parken in Egenregie ist.. Tolle Kommunikation.. Die Sache mit dem Abendessen hat sich dann verschoben und wir haben beschlossen, dass wir erst was an der Bar trinken können und dann in die Stadt gehen. Der nette Kellner kam erst nach zehn Minuten und es hieß die Bar schließt in 10 Minuten (Schluss um 22.00 Uhr) und wir können bestellen und zahlen und unsere Getränke mitnehmen und woanders trinken. Dass die Gruppe der Flugbegleitern auch da waren und schon aßen und keine Anstalten zum Gehen gemacht haben , hat auch keine Rolle gespielt. Ich dachte nur, dass es unverschämt ist, dass man die anderen Gäste bevorzugt behandelt und mit den anderen wie mit dem letzten Dreck umgeht. Unsere Freunde meinten, dass wir bis zum Schluss sitzen bleiben sollen und es alles halb so wild ist.. Um kurz nach zehn kam noch ein Schwung Hotelgäste und der Kellner musste dann wohl die Tatsache akzeptieren, dass es nichts mit dem Feierabend wird.
Irgendwann sind wir dann in die Stadt gefahren und nachts um drei waren wir im Bett. Wie ich schon sagte, hatten wir eine uralte Klimaanlage im Zimmer und wenn man sie einschaltet, dann klingt es wie ein Bohrhammer. Das Fenster kann man auch nicht gescheit öffnen, da das Hotel an viel befahrenen Wisconsin Avenue liegt und es relativ laut ist. Das Hotel ist auch weit weg vom Schuss, d.h. wenn man in die Stadt will, dann braucht man ein Auto. Mit dem Auto bis zur Zivilisation (nächste Ausgehmöglichkeiten) sind mindestens 5-8 Minuten mit dem Auto (Georgetown). In der Nähe gibt es gar nichts. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und man sollte sie dringendst renovieren. Vor allem für das Geld, was man pro Zimmer und Nacht verlangt. Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck, aber drinnen ist alles lieblos und abgewohnt. Das Personal ist auch extrem unfreundlich und du wirst einfach angefaucht und angegiftet. Der einzige Mensch, der nett war ist der general manager, er hat sich richtig bemüht, den anderen war alles egal. So was habe ich noch nie erlebt, obwohl ich sehr oft verreise und selbst in einem Reisebüro arbeite. Was mich auch gewundert hat, dass man so mit unseren Freunde umgegangen ist. Die beiden sind Amerikaner aus New York, beide angesehene Ärzte und sind sehr höflich und korrekt. Die waren schon öfters in DC und waren total entsetzt über den Service und Umgangsformen des Personals. Ich hatte auch einen Schock, da wir davor in New York waren und haben gesehen, was es heißt Customer Service. Fazit: nie wieder Savoy Suites und ich werde meinen Kunden das Hotel niemals anbieten. Du wirst abgefertigt und wenn die Leute da sind, die Corporate rate gebucht haben, dann bist so sowieso der Mensch zweiter Sorte. Schade eigentlich. Es war unsere erste Reise nach Washington.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Finnische zuerst
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Savoy Suites Georgetown ist ein kleines und sauberes Hotel im schönen Stadtviertel Georgetown. Die Zimmer sind alle sehr groß und teilweise sogar auch mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Zimmerausstattung bietet alles, was für ein Hotelaufenthalt benötigt wird. Die Betten sind super gemütlich. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, bekommt man jedoch ein Zimmer "nach hinten raus" hat man sogar teilweise einen wunderschönen Blick auf Washington (das Capitol und Washington Monument). Das Hotelpersonal ist sehr herzlich und gastfreundlich und man fühlt sich zu Gast, wie bei Freunden. Die Bus- und U-Bahn-Anbindungen sind sehr gut, so dass alles leicht und unkompliziert zu erreichen ist. Das Hotel bietet auch mehrmals am Tag einen Shuttle-Service zu einer nahegelegen U-Bahn-Station. Ein großer Supermarkt, Drug-Store und mehrere Restaurants und Cafes liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Washington DC hat einen Hop on- und Hop off-Sightseeing Bus, der an vielen (auch in Hotelnähe gelegenen) Stationen halt zum Ein-und Aussteigen macht. Man kann auch Tickets für mehrere Tage kaufen. Auch wenn das Hotel nicht ganz im Zentrum von Washington DC liegt, so ist alles sehr bequem und leicht zu erreichen. Für einen längeren Aufenthalt in DC ist das Savoy Suites ausgezeichnet gut und sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Savoy Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Suites Hotel

Anschrift: 2505 Wisconsin Ave, NW, Washington, D.C., DC 20007
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 34 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 62 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Savoy Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Georgetown Hotel
Savoy Suiten Hotel
Savoy Suites Georgetown
Savoy Hotel Washington d.c.
Savoy Suites Hotel Washington, D.C., DC
Savoy Hotel Washington Dc
Savoy Hotel Of Georgetown

Wenn Sie Savoy Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.